4:Die Halterung die an den rahmen dran ist da auch lassen! da wird die Kippständerfeder eingehangen oder drauf gespannt.
*scheiß arbeit*
Zur schwinge und den Gummi was du meinst das ist so vollkommen richtig, ist bei meiner auch so.
wirst ja aber hoffentlich wenn du es schon auseiander baust auch erneuern.
bei mir sieht das so aus als wäre da noch luft zwischen auf der einen seite und auf der anderen seite als ob da noch ein gummi zwischen rahmen und schwinge ist, finde ich zumindest.
3 Ist die Motorhalterung besteht aus einem Druckstück aus Gummi und aus einer schale wo der Gummi drin ist.
Darauf gehen ein teil der Vibrationen Vom Motor der liegt ja schließlich dadrauf und die Vibrationen werden auf den Gummi übertragen.
Mit dem anderen Foto bei drei kann ich nichts mit anfangen. mach mal eins von der seite bitte.
ich glaube echt, dass das angeschweißt wurde. normalerweise ist da doch nix angeschweißt oder? auf dem dritten bild kann man ganz oben so ganz eben über der kante erkennen, dass da eine schweißnaht von ca 7-8 cm länge ist. das vierte bild ist leider unscharf, sorry. das sieht so stümperhaft aus, dass ich kaum glauben kann dass das original ist. ich frage mich nur warum mein vorgänger das wohl zusammengeschewißt hat???
Die schwinge ist mit einer sogenannten Steckachse befestigt Kannst du raus schlagen aber bitte die mutter drauf machen ansonsten haust dir das Gewinde zu Brei, so wie ich damals
zu welcher seite ist egal?
Scheibe f. Tachometer - für Gußgabelführung - S50, S51, S70
http://www.mza-vertrieb.de/sau…0939-00S++++++&Position=4
Das letzte kam von nico. 