Hi!
Ich wäre dann sonntag auch dabei :biggrin:
sascha ![]()
Hi!
Ich wäre dann sonntag auch dabei :biggrin:
sascha ![]()
hi!
Sparbesetzung is untertrieben :biggrin:
wollte nur miteilen das ich pannenfrei angekommen bin ![]()
sascha ![]()
nabbend!
Also mich gibts noch :biggrin:
Hey!
@ devil und muddi
Danke für die glückwünsche
warum muss das unbedingt heut anfangen zu gießen wie aus eimern? :mad: naja, was will man machen... ich verzieh mich ab morgen wieder in die garage und werkel an meiner projekt S50
sascha ![]()
bei ner S51 is doch 72 eh standart oder? wenn dann würde ich bei nem 60ccm lieber etwas fetter bedüsen
godmode ![]()
Sind irgendwelche abnormalen geräusche zu hören? klingeln, rasseln oder ähnliches? Wieviel hat die ganitur runter? Riefen im zylinder? Noch gute kompression?
godmode ![]()
Hey!
Ich wär ja auch für Dischor ![]()
Naja, am we wird das nix bei mir... ausser am samstag. Sonntag hab ich nen einsatz, wir haben ne Bombenräumung :frown:
Sascha ![]()
hab vorhin nocnmal die zündung nachgestellt, aber irgendwie hats das nich gebracht... der motor ist warm, ab leerlaufdrehzahl läuft sie relativ gut, obenweiterwieder scheiße.
wenn ich auf die idee komme im stand das Gas loszulassen ist sie sofort aus, und lässt sich nur schwer ankicken. gemischschraube 1,5 draußen, LLSChraube fast komplett drinnen
godmode :frown:
Hi!
Ich hab hier ein moped stehen, und hätte gern euren rat.
Infos:
KR51/2 N, 6V U-Zündung, 16N1-12 Vergaser
soweit so gut.... Gemacht wurden bis jetzt der unterbrecher, kondensator, neue zündkerze. danach zündung eingestellt
Fehlerbeschreibung:
Wenn sie kalt ist läuft sie top. wenn ich allerding 4-5 Kilometer gefahren bin und sie warm wird fängt sie während der Fahrt an zu stottern. Im stand Tuckert sie noch son bissl vor sich hin, geht dann aber aus. Springt dann aber auch sofort wieder an...
Standgasschraube ist relativ weit drin, etwas weiter und der Kolbenschieber wird blockiert.
irgenwelche lösungsvorschläge?
godmode ![]()
hört sich auf jedenfall nach den kolbenringen an.. kannste prüfen indem du das Stoßspiel der ringe misst.
Zum vergaser: ist der schwimmer dicht? wenn kraftstoff in einer kammer ist, ab in die tonne. ansonsten kannst du noch kontrollieren ob das schwimmernadelventil schließt
godmode ![]()
nabbend!
also, meine erste vermutung sagt mir: Die kolbenringe sind fertig. kommt das klappern aus dem zylinder? weiviel hat sie jetzt mit dem zylinder gelaufen?
godmode ![]()
Hi!
@ devil
hast du da in deiner Liste nich wen vergessen? :biggrin:
Ich hab doch auch ne MZ >>> TS 250/1 <<<
godmode ![]()