kr50
nun wirds zwar schon privat.... aber was hat Maschinenbau mit Physik zu tun ?
und die Lösung der ersten Aufgabe ist noch nicht dabei.
und die zweite Berechnung ist nicht schlecht. Geht aber am Problem vorbei. Das was Du da ausrechnest, wäre die theoretische Leistung. Der Wikungsgrad wird doch nicht unbedingt größer durch das ändern der Steuerzeiten.
Und vor allem nicht dynamisch. Leider sind die Kurven nicht linear.
Ansonsten würden ja auch nicht ganze Konstruktionsteams Motoren entwickeln, sondern Du wärst Konstruktionscheff.
Und noch ne Randfrage.... Wie kommst Du darauf, daß der Benzinverbrauch konstant wäre ??
Alles nur Widersprüche. Laß es einfach sein.
Und wenn Du mir unbedingt eine reindrücken willst, dann schick mir einfach eine Mail. Dann können wir uns gerne mal treffen.