am besten mal die Schaltung einstellen
Beiträge von Jürgen
-
-
kauf dir ne Vape Zündung, dann hast 100 Watt Lichtleistung
-
bereitsvergriffen hat einen Nachfolger: super_chrissie oder so ähnlich. bei dem ist angeblich der onkel verstorben, der ein Händler war, warum der wohl im gleichen Anwesen wie Tassilo seine Ware hatte/hatte? Ist Tassilo verstorben?
Es gibt wohl immer ein Weg seine Waren zu verkaufen, Namen sind nur Schall und Rauch. -
Probier mal folgende Sachen:
-Zündkerze 0,3 mm Abstand
-Massekabel von Motor zum Rahmen legen (von irgendeiner Schraube linker Seitendeckel zum Rahmenmassepunkt im linken Seitendeckel(Herz))
-neuer ZündkerzensteckerIch probier beim Nichtanspringen immer aus, ob vom Zündkabel ein Funke zum Zylinder überspringt (Zündkabel von der Zündkerze abdrehen und ein paar mm vom den Zyl.rippen weghalten und kicken) wenn nicht, dann kann es schon mal nicht die Vergaserseite sein.
Empfehlung:
Umbau auf E-ZÜndung -
Den "großen" Ring kann man von außen wechseln, dazu brauch man das Gehäuse nicht abschrauben, nur ist zusätzlich zwischen Kickstarterwelle und Schalthohlwelle ein Gummirundring an den man nur nach Ölablassen, Seitendeckelabbau und Abbau von Hohlwelle und Wippe gelangt. Ich würd beide gleich wechseln.
-
Ev. Geber der Grundplatte im Eimer
-
Also ich fahr jetzt 2 Tage schon damit (war ein neuer Zylinder und Kolben) und ich hab den Eindruck, das die Reibungswiderstände im Vergleich nicht so hoch sind, geht also ganz gut, Kompression ca. 9 bar. kein Gekleppere oder Rasseln
-
schwarze Rahmen sehen länger schön aus, vorallem weil der Siff sich von unten her ausbreitet, es sei denn man fährt nur bei Schönwetter und putzt gerne.
-
Eine Stino S51 muss ich aus techn. Gründer leider mit einem Kolbenring fahren. Hat jemand Erfahrungen damit?
(Rennkolben haben doch auch nur ein Kolbenring)
Also ich möchte hier nix tunen mir sind nur die zwei unteren kleinen Lappen vom der Zyl.buchse abgebrochen, und ich kann jetzt halt 2 Ko.ringe nicht mehr reinschieben.
Geht es denn mit einem? -
hi,
ich könnt es dir reparieren, entweder du kommst zu mir (69469 Weinheim) oder ich fahr mit dem Werkzeug zu dir gegen Kostenerstattung, Kannst auch anrufen 06201-53000
Gruß Jürgen -
ich bin dabei,
es wäre gut, wenn du die Kneipe (wenn du diese schon weißt) mit Namen, Adresse und ungefährer Ankunftzeit bekanntgeben könntest, damit andere direkt hinkommen können. (z.b. aus Sinsheim, die direkt über Neckarsteinach/Schönau fahren.
Schon diesen Samstag (18.09.) ist super Wetter vorhergesagt, dann müssten wir nicht mehr so lange auf die Ausfart warten!
Ev. als Vortour!!??
Gruß Jürgen -
blau (an 3) und rot (an 14) von Grundplatte wie beschrieben an Baustein, (Zahlen stehen auf Baustein)
31 direkt an Masse, 2 an einen Schalter der auf Masse geht (zum an und aus machen, wenn du 2 nicht anschließt, dann kannste halt nicht mit nem Schalter ausmachen)rot/weiß ist für dein Licht (vorder- und rücklicht)
Einen von rot/gelb oder grau/rot (egal) ist für Bremslicht, der andere für Batterieladung (brauchst aber net/nur für Hupe)
ich hoffe dir geholfen zu haben, habs auch schon so öfters gemacht