Hi,
Megasschnäppchen!!!
alleine die Elektronikzündung wird bei ebay mit der hälfte (über 30€) gehandelt...
die chromteile sind auch noch klasse...
scheint auch ettliches noch neuwertig zu sein...
mfg
Beiträge von Superdingser
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Hey, SSC, das war doch nur ein Scherz, musst schon den ganzen Post lesen
MfG -
Hi,
wie wäre es denn wennde nen 70er stino nimmst (evtll auf 76ccm vergrößern, wie S77)
aber mit normalen S70 Steuerzeiten...
lässt dir das gehäuse ausdrehen und kurbelwelle umarbeiten und nen neuen S70er Zylli verbauen, damit wirste auch dene 85 bei guter abstimmung und AOA1/2 schaffen, spritverbrauch ist aber niedriger und du musst nen 16/17 Ritzel verbauen wenns mehr kostet wird durch den spritverbrrauch mit sicherheit wieder ausgeglichen, hab ich jetzt nich nachgerechnet, du kannst sogar den orignal vergaser mit 16mm weiterverwenden, evtll etwas größer bedüsen...zum sound: du kannst den luffi noch umbauen, dann haste auch besseren ansaugsound... aber ich weiss nich ob dann der spritverbrauch zu hoch wird, obwohl du nich schneller wirst, das müssen dir die profis dann noch sagen...
MfG -
Hi,
könnte es nicht auch der primärantrieb sein?
ich ´habe auch nen klappern aber obwohl von reich überholt wurde, nur im standgas, immer so klack klack klack klack klack...
der verkäufer soll mal nen gang rein machen und die kupplung kommen lassen, wenns dann weggeht isset der primärantrieb der zu viel spiel hat...
MfG -
bitte erst wenn ich meinen motor gemacht bekommen habe...
ne , der hat mit sicherheit irgendwat verwechselt oder so...
mir antwortet er zurzeit auch nicht auf emails... warte einfach mal n bissl ab...
war bei mir die ganze zeit über zuverlässig, obweohl mein zylli aus mir unerklärlichen gründen schrott is, macht er mir aber wieder...keine sorge das lotet sich wieder aus...
MfG
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Hi,
ich würd mir das mit den kiemen nochmal überlegen, das kann auch ziehmlich schei**e aussehen...
MfG -
Hi,
sieht schomma nach ner guten arbeit aus...
haste die felgen und stoßis neu?
wie soll die später aussehen, stino?
MfG -
Hi,
ich wollt noch fragen ob mir jemand erklären kann warum das keinen fresser gegeben hat, oder nen klemmer?
nach der reperatur bei reichtuning hatte ich nämlich keine mehr...
MfG -
Hi,
also das mit den sicherungsclips kann auch passieren wenn die nicht richtig eingebaut sind, oder einfach ausgeleiert sind, mir ist sogar bei meinem hercules mofa (original) mal n stückchen zwischen zylinder und kolben gekommen, bin danach noch, weil ich nich wusste was des eigendlich war, nach hause gefahren, ca 3km...
da is jetzt glaube ich nen honda kolben drinne, wenn ich mich nit irre, weiss ich aber net genau...MfG
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Hi, also ich denke auch dass man annen 60er stino nen 17er gaser baun kann, der mehr hubraum muss ja auch voll genutzt werden, aber ne resopöff ist schwachsinn, der dreht ja vielleicht mal 8500 oder so, also nur zum aoa2 umbauen und gut is...
sollstest dann so 80kmh schaffen, denke ich...
MfG -
So,
die Ursache ist nun gefunden:
als ich gestern die Vergaser mal ausprobiert hatte, die ich noch liegen hatte, gingen die schon nich richtig, also habe ich wieder alles umgebaut...
jetzt ging es noch schlechter, ich brauche fast die ganze schraube an standgas und sie springt beschissen an:
ich hab zyllin abgemacht und musste feststellen dass die kleine kerbe des kolbenringes bei beiden größer ist bzw. vorhanden, da sollte ja normalerweise keine sein, beim unteren ist sie sogar 2cm groß, also denke ich kolbenringschaden, ausserdem ist auslasseitig zwischen den ringen ein stück des kolbens weggebrochen...
nun wundere ich mich aber warum des keinen fresser gegeben hat?
motor wird umgehend zu RT geschickt...
kann ja nicht normal sein, er hatte ihn sich bei 1000km angeschaut, nun sind 1500km runter und sowat passiert...
MfG -
Hi,
also das mit dem vergaser mache ich heute mal...
die lager sollten in ordnung sein, da Thomas Reich alles kontrolliert hatte als ich den motor zu ihm geschickt hatte zum reparieren...
danke für den umfangreichen post
MfG