Startvergaser schließt nicht richtig: Rissiges Kolbengummi, oder rausgefallenes Kolbengummi, 12er Schraube des Startvergasers zu fest angezogen oder Bowdenzug zu stramm.
Oder das Schwimmernadelventil schließt nicht. Dreck im Tank?
wenn das mal so einfach wäre... kolbengummi ist neu...
Schwimmernadelventil ist leichtgängig...
Benzin fließ eigentlich auch vernünftig...
wie gesagt wo sie an war wollte sie immer gleich ausgehen....
Ich konnte sie immer wieder antreten, danach bin ich eine Runde auf der Straße gefahren und dann ging sie nicht mehr an...
Am Anfang kam eine weiße Rauchwolke danach alles normal , aber ich glaube das ist eh normal beim Simmerring Wechsel...
Vielleicht ist ja noch irgendwie etwas Getriebeöl im System?
aber mich wundert es was da für eine Brühe unten raus kommt...
vielleicht ist sie ja extrem abgesoffen und ich habe keine Ahnung sie wiederzubeleben...