Beiträge von Lazareth



    wenn se schwarz/ölig is, is dein gemisch zu fett, also zuviel benzin im gemisch. wenn se weiß is, is zuwenig gemisch im benbzin, das is alles.



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    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

    hmm, ich trage so gut wie immer einen helm, wegen der sicherheit, wegen unserem schnittlauch, und wegen den fliegen und kälteschutz ( sonst frieren dir im winter die ohren ab, da ist ein helm sehr sher praktisch, immer schön warm unter dem ding). mein teil hat 219 t€ gekostet, UVEX Boss 3000 der ist recht gut, beschlägt nix, ausser das ein neues Visier 80 € kostet, das is ein bisschen wucher.
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    kolbenringe klappern nich, und wenn, dann is es der kolben, weil keine kolbenringe mehr da sind. hmm, irgendwie hab ich das gefühl, das ihr keinen plan habt. kolbenringe haben ne bestimmte spannung, die die kolbenringe immer mit gleichem druck anpressen. wenn die dann kleiner werden, läasst der anpressdrcuk nach, die KR ( kolbenringe) werden jetzt aber mit einem geringerm druck angepresst, also verliert man an leistung wenn die KR zu klein sind. Mein motor rasselt auch, na und, ich seh da kein prob drin.
    und noch was, wieso soll rasseln mit den simmeringen in verbindung gebracht werden????? versteh ich nich, was soll denn da rasseln, wenn dann die Lager, die gehn gerne kaputt.
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    ich denke schon das das geht, bin auch am überlegen, wie ich meinen tank rostfrei bekomme. überall sind winzige stückchen rost, im vergaser im filter ( habe 2 stück) usw. das geht mir tierisch aufn sack.
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    joa, dein gemisch ist zu fett. mit der Zündkerze prüft man normal nach ner 2km langen vollgas fahrt. also du fährst, 2 km, vollgas, machst die zündung aus, und rollst irgendwo in nen parkplatz oda einfahrt oda so, drehst die ZK raus und kuggst dir die farbe an. wenn du sie schon einmal draussen hast, bau gleich ne neue ein.
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    oki, bin dabei, 14 uhr bierstorfer.
    regenrisiko am sonntag 10 %
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    also ich würde sagen, deine HD ( hauptdüse im vergaser) ist zu groß. kugg mal bitte nach, welche du drinnen hast. versuch mal, ohne luftfilter zu fahren, obs dann besser wird??!! weil sonst ist der luftfilter verschmutzt.
    wie sieht die Zündkerze aus??? schwarz weiß (reh)braun????
    *kuggst du hier* ( kleine hilfestellung zu der simmitechnik bzw vergasertechnik).
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    nein, musst doch niecht eintragen lassen. und ausserdem fällt das gar nicht auf. bau dran und fahr, das passt schon, wenn du unsicher bist, gehst du mal zu irgend nem TÜV büro und fragst dort mal kostenlos nach.
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    ich mische selba, bei uns gibts keine 2t säulen mehr, und ausserdem is es viel teurer, weil der liter kostet 1,25-1,30 €. und man weiß nie was se da für öl reinkippen. vielleicht altes 4töl vonner werkstatt nebendran.
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    Zitat


    Original von BEACH-RACER:
    also wo es in stuttgart gechillt ist, kann ich euch sagen. hab schon fast jeden platz wo man chillen kann durch. wir könnten uns an der tanke gegenüber vom wasen treffen. ich hoffe ihr wisst alle wo der canstatter wasen ist. das gegenüber ist ne shell. von da aus ist es nicht weit bis zum strauch. dann könnten wir noch zum mc donalds was futtern (is auch nich arg weit). und dann können wir (fals noch einer bock hat) noch irgendwo abflacken und gemütlich quatschen. ich könnt auch noch jemand mitbringen. is zwar n rollerfahrer aber ist ein ganz netter kerl. 8.11 um 13 uhr ist auch perfekt. es gibt halt nur ein problem: da ich der einzige bin, der die ganzen strecken kennt, und da wir ja alle in einem convoi fahren wollen, müsstet ihr euch halt nach meiner geschwindigkeit richten. ich hab halt nur mofa. also schreibt mal alle schön ob ihr kommt und ob das mit der tanke klar geht


    der langsamte fährt vorne weg, war schon immer so. hmm, joa, wer nicht weiß wo der strauch is, kommt einfach zur shell tanke, und wer weiß wo der strauch is, fährt einfach dort hin, und bringht mit wen ihr wollt :D. ich bin dabei am samstag wenns nich pisst.
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    nee, abbröseln tut er nich, weil der immer eine gewisse verformbarkeit besitzt. für den motor ( also alles was durch andere wärme als durch die aussenlufttemperatur erhitzt wird) sollte mit dem hitzebständigen klarlack lackiert werden , sprich motor-deckel.......... . und der rets kann mit dem normalen lackiert werden. also, einfach versuchen, probiern geht über studieren.
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    naja, wegen dem öl würde ich schon sagen, aba mit dem benzin, das stimmt nich. wird ja nich aus spass entwickelt und eingesetzt das zeug??!!! für uns Normalverbraucher is es schwachsinn, weil unsere kisten auf dem niedrigsten niveu verdichtet sind, doch solche 125ccm crosser haben ne sehr hohe verdichtung, das heißt, sie brauchen nen guten schmierstoff und ganz wichtig, guten und klopffesten kraftstoff. die holen teilweise aus 125ccm an die 45-50 PS raus, das is sehr sehr viel, und ohne ordentlichen kraftstoff/öl geht da gar nix.




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