Beiträge von Lazareth

    joa, so hab ich mir das auch gedenkt mit dem fett. meint ihr einfach reinschieben, wenn die zahnräder noch drauf sind??? wie solln das gehn, das is mehr als ein geficke, und ausserdem weiß ich gar nicht wo die hingehören. naja, erahnen durch die explosivzeichnung, is aber nich dads wahre. hab mir gedenkt, die zahräder abzubaun, die schaltwelle reinstecken, fett drauf ( hab gutes da ;D ), und die zahnräder wieda drauf??!!
    ach, hab 11große kugeln und 4 kleine ( 4 gang motor)
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    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

    nein, wenn dann mehr gemisch zum verbrennen freigeben, sprich die kanäle erweitern, bzw. mehr fenster in den zxli. fräsen. man, frag doch erst nochmal nach, bevor du was machst, von dem du keine ahnung hast. eigentlich kannst du den zylinderkopf vergessen ( wegschmeißen) :x
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    dsl-flat. zum saugen optimal. nur hab ich nix vom flat ( ausser MP3 und ein paar filme). bis 5 Uhr arbeiten, und dann ab in den keller an der simme rumbasteln, normal oder???
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    hallo leude!!!


    hmm, hab mal ne kleine frage zu einem kleinen prob. und zwar sind mir die kugel in/an der gangschaltung beim spielen rausgefallen!! hmm, is das ein großes prob die weida rein zu bekommen, und vor allem wie krieg ich die da wieder rein???
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    man, flex den obergurt weg, und bau dir ein schönes streetfighter heck dran, natürlich selber gebaut aus GFK.
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    Zitat


    Original von NoPolicePlease-2:
    Ja nich zuviel,nich das der Kolben an der Zündkerze anschlägt,
    scheiße ich hab den Brennraum vergrößert und die Quetschkante total weggeschlieffen,also ca.2 mm,........schlimm???
    Hab nen S 51 Kopf aufn 60 ccm Zyli druff,brauch ich nen neuen?



    löl. was hast du jez denn für leistungsteigerung??? wenn du die quetschspalte minimierst, aber duch den stauraum vergrößerst??? evtl. hast du sogar schlechterre leistung als vorher. musst halt aufpassen, das der kolben nicht anschlägt.
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    also ob halb voll oder mineral is eigentlich egal, schmieren und somit reibung verringern tun se alle. nur geht es darum, wann das öl verbrennt. also vollsynth. is für höher drehende motoren gedacht, da es erst bei einer höheren temp. vollständig verbrennt. halbsynth verbrennt bei einer geringeren temp, also für normale motoren geeignet. und da du deinen motor sowieso noch nicht hoch drehen darfst, versifft dir dein ganzer ausgang+ esse mit öl und ruß usw., weil es einfach nicht verbrennt. deshalb wäre halbsy. empfehlenswert. mineralöl kannste voll vergessen, weil das kaum verbrennt ( wegen viele zusätzen usw).
    und ne größere HD ( hauptdüse) bringt eigentlich nix, nur da du jetzt mehr hubraum hast, muss auch mehr gemisch vorhanden sein, das verbrannt werden kann. also brauchst du in der Luft mehr benzin, deshalb benutzt man ne größere HD. auf nem normalen 50er bringts nix, ausser das das mehr an öl deinen motor verdreckt.


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    nein, die essen kannst du knicken. der leo is auch scheiß*, hat nen viel zu hohen resobereich ( etwa 9000-12000 U/min) also der bereich, bei dem die zylinderfüllung unterstützt, bzw einsetzt.
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    joa, deswegen machts eigentlich nur sinn bei nem 4 takter. klar, der kolben muss da gegen mehr zu verdichtendes gemisch antreten. aber hier muss der kolben nur 1 mal richtig verdichten, und nich 2 mal, also 1x vorverdichten, und dann wieder das normale verdichten des gemischs im hubraum. also so vorteilhaft is das auch nich.
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    hmm, für nen kleinen geldbeutel sieht das ding top aus, aba ein richtig fighter is es eben NOCH nich. da fehlt noch motor polieren, geilen special effekt lack drauf, anderes heck + lampenmaske und kleine details eben. aba das ding is echt top, für wenig geld und arbeit. bin auch gerade diesen winter am umbau, motor is schon fast fertig poliert.
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