Das selbe wie der Hundefutter-man ;D
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
ISDN? Modem...?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Modem, nicht schnell aber ....... scheisse
meine eltern wolln erste dsl haben wenn internet rechnung über 30 euro ist.
-
Das selbe wie der S51-Freak Man! Von t-online. Nur manchmal muss ich den Rechner unten im Wohnzimmer mit durchschleifen. Dann isses etwas langsamer, besonders wenn da die verbotenen Internetprogramme laufen. Aber ansonsten is das 1 A!!
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
Modem DSL gibt es bei uns nicht *kotz*
--
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow][glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
dsl-flat in meinem zimmer voll geilo! den ganzen tag im net!
--
Simson an die Macht -
ich hab auch das kleine DSL mit flat, aber mein PC (300MHz) is langsamr als das Internet
-
dsl-flat. zum saugen optimal. nur hab ich nix vom flat ( ausser MP3 und ein paar filme). bis 5 Uhr arbeiten, und dann ab in den keller an der simme rumbasteln, normal oder???
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Zuhause: ISDN flat
An der FH: 34 MBit (upstream/downstream) Standleitung :look:
--
>> SR50 rulez -- Speedfight suxx << -
Das Problem hab ich auch manchmal das mein Rechner langsamer is als DSL (400 MHz)
Aber mein Vadder gibt mir seinen 1,6 GHz Rechner nich!
Ich bin eigentlich ich auch den ganzen Tag online, nur meist steht der Rechner dann allein in meinem Zimmer und ich bin nich da! -
also ich hab keins von den allen, ich geh übers fernsehkabel ins internet

aber schneller als dsl ;D ;D
800 kbit/s mit 1,8 ghz
--
Visit http://www.behindtm.de -
56 is doch der hammer, aber ichfreu mich nur deswegen weil es leider nicht schneler geht was solls ich bin ja noch jung ich kann warten
-
wir ham dsl-flat... alles andere is auch unsinnig mit 4 rechnern...und ich bin eh fast immer online..bloß meißt nie da*g*...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Simson Easy Riders