Beiträge von Lazareth


    löl du bist gut, ich muss gut mehr bezahlen. etwa 70-80 € strafe, und denn ca. 250-400 € nachschulung



    X( X(
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    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

    joa passt schon, danke. noch 5 monate.
    naja, mach ich normal auch, und mein 7sinn springt auch immer an wenn bullen in der nähe sind, aba heude wollte er einfach nich. hauptsache mein lappen is nich wech, sonst darf ich 4 wochen zug fahn, das wäre die größte strafe.
    naja, muss man auch mal mitmachen sowas, nur jez muss ich wieda 2 jahre brav rumfahn, wollte eigentlich im stau ohne kummer und sorgen an den auddos vorbei, aber so wird das wohl nix.
    mal schaun was die hoffnung und zukunft bringt. das geld is das geringste problem.
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    sers leude.
    heude hats mich nun auch mal erwischt fu*k.
    bei rot über die ampel.
    nun meine frage, muss ich nun ne nachschulung machen??? weil punkte gibt der scheiß ja?!!


    naja, fahr son scheiß hamburger vor mir, mit 10 km/h, ich rechts vorbei, wurde die ampel plötzlich rot, scheiß drauf durch. naja, dann hab ich nur noch blaulicht gesehen, und rechts ran X(. naja, die polizisten waren nett, keine kleinen spießer. der hat dann aufgeschrieben, das die ampel noch keine sekunde rot war ( sonst wäre meine karte ein paar wochen weg). naja, ich alles zugegeben. die frau polizisten hat dann noch ein bisschen mit mir gelabert, über dies und das ( die sah sogar geil aus ;D ). naja, alles aufgeschrieben der gute mann, und hat gemeint, das der Bußgeldbescheid ( hoffentlich bleibts dabei) irgendwann eintrudeln könnte. super. naja, vielleicht sieht er ja von ner anzeige ab, und ich könnte wirklich nur mit nem Bußgeld davon kommen, hoffen will ich es ja. Bußgeld is nich das problem, nur die scheißnachschulung und probezeitverlängerung ;( X( . gut, wieder genug gelabert.
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    öhm, beim sparvergaser öffnet sich gar kein schieber im standgas. du hast eine schraube, und die is so zu sagen für die drehzahl im standgas ( weil sie eben das benzinluftgemisch regelt, die menge davon). wenn du das gemisch einstellen willst, musste die plastikblompe wegmachen, und dort einstellen. und so wie es heimde beschrieben hat, is es pfusch. weil wenn du dann deinen lenker einschlägst, dreht das ding hoch wie blöd.


    kanns evtl. sein das zuviel benzin vorhanden is, oder deine Zündkerze verschlissen is???
    ein nicht anspringen kann viele ursachen haben.
    haste mal deinen luffi gereinigt???
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    naja, dann kriegste wieda probleme, die scheiß anlaufscheiben unter den kolben zu schieben.
    naja, da haben se sich nix gedacht, weil das ein gutes geficke is. der vorschlag von wannabe is der beste, den verwende ich auch immer, anders is es mir zu umständlich.
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    67 PS bei 49 cm³ hubraum, das kriegste mit hardcore tuning niemals hin. löl. irgend so ein d*** wirds dem aber schon abnehmen =)).
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    also im fighters magazin haben es gestestet, nen noob rangelassen, und das ergebnis war top, die paar staubeinschlüsse haben se wegpoliert =)).
    also der effekt kommt richtig geil rüber, wie vonner profilackiererei. testen werde ich es auch bald, denn werde ich mal stellung dazu nehmen.
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    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

    also bis jez hab ich recht wenig rein gesteckt ( weil ich kein geld habe, geht alles fürn führerschein und großes mopped drauf). ich versuche soviel wei möglich selber zu machen, eigentlich alles, vom tuning, über das lackieren, bis hin zum vernickeln des rahmens. dadurch spart man sehr sehr viel geld, wenn ich sehe, was ihr für ne lackkung ausgebt, 200 €, und dann wird das nix besonderes sein.
    ich werde meine lackierung auf etwa 100 € schätzen, flip flop versteht sich. =))
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    wenns wirklich am simmer rauskommt, nimm halt nen kleineren und gut is, der hat ja keine belastung, so wie der simmer anner Kurbelwelle.
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    also leistung kann man durch 3 arten erhalten.
    1. Hubraum, nix geht über mehr hubraum
    2. durch zwangsfüllung des hubraums durch druckluft ( turbo usw)
    3. durch drehzahlen


    also, nun such dir eins raus.
    mit 50 € kriegste keine simme auf 90, nich mal, wenn du den größten teil selber machst. das ausschleifen auf 60 ccm kostet schon an die 30-40 € ( mit kolben), denn brauchste nen größeren vergaser/düsen, usw.
    dann kommste am ende an die 70-100 € ran.
    und wenns ne tuningfirma macht, dann kannste es gleich vergessen.
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