Beiträge von Lazareth

    öhm mädel, kugg dir ma das verhältnis an, 105ps auf 800 kg und 20PS auf 80 kg, bei der simme wird denn schon einiges mehr gehn, im anzug, endgeschwindigkeit wirste nicht ran kommen, aba im anzug geht auf jeden fall mehr als mit em fiesta.
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    Glanz is Geil!!!

    nee, für mich hört sich das auch nich normal an. also ein kolbenfresser is es nich, das würde sich komplett anderst anhören, evtl. sinds die kolbenringe, oda dein nadellager.
    bei mir rasselts auch, bei der gaswegnahme und bei einer bestimmten drehzahl, das is richtig derb und kurz, danke das das an meinem nadellager liegt, weil das recht viel spiel hat, und somit der kolbenbolzen, denn im kurzen freiflug auf dem nadellager denn anschlägt. aber meine simme läuft und läuft und läuft........ bis ich sie aus mache.
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    wieso soll ein fetteres gemisch kolbenklemmer verursachen ( beim 2t, beim 4t siehts schon wieda ganz anders aus)???? *überleg*. und was bringt ne größere hauptdüse., ohne für mehr luft zu sorgen??? *nochma überleg*. also für mich alles unlogisch und hirnrissig.
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    also ich kenne keinen techo, der zuwenig anzeigt ( klar, mir entsprechenden modifikationen denn schon). meistens zeigen die dinger zuviel an, meist 5-20 km/H.


    nachtrag: meine karre läuft nun doch echte 66 auffer geraden, berg runna 80-90, hab ich soeben gestgestellt, nachdem ich meinen digi tach dran getüdelt habe, und der geht arsch genau, 2 KM/H abweichung.
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    der unterschied der nadeldüsen besteht darin, wie du richtig erkannt hast, das sie mehr löcher haben.
    diese löcher sind dau da, damit sich das benzin besser verteilt. durch diese löcher wird luft gesogen, die dann mit dem benzin oben raus Spritzt. die luft "lockert" das benzin eben ein bisschen auf, damit es feiner zerstäubt wird.
    vorteile hat eine2 bzw. 4 loch nadeldüse eigentlich nicht, ausser das sich das benzin evtl. besser verteilt.
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    nee, ich denke, die pfeiffe hat dens chwimmer verbogen ( nen gebrauchten eingebaut was weiß ich), und dadurch is der benzinstand in der vergaserwanne gestiegen, folge, der motor läuft in allen drehzahlbereichen fetter, und das benzin läuft raus. und durch das das gemisch recht fett eingestellt is, stottert deine karre, stell mal den benzindtand im vergaser ein, und das ding wird rennen wie ne eins.
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    der is ja auch scheiße der alte.
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    also das mit hitzeschild find ich ma was neues, subba.
    aber im großen und ganzen sieht die karre zu original aus. entweder hardcore tuning, oda kompleet original aufbaun, so is meine einstellung. so halb geschissene sachen kann ich nich leiden *gg*.
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    hääääää???? was machen die bei euch für ne sch@ise??? das is ja mal totaler schwachsinn??!!! da müsste man am besten mal nen netten bierf an den bundeskanzler schicken, und fragen, ob die bullen nix besseres zu tun hätten??!!! das is echt mal hart ey. da bin ich ja richtig glücklich, das ich im westen wohne, hier sind se wenigstens noch normal, und noch nich so abgehoben ( gut, die werden hier auch einiges nich blicken, und wenige bulln sind bei uns auch unterwegs, und nach mängeln suchen die bei uns auch nie, nur wenn du nen sportauspuff dran hast, sowas merken se).
    nojo, da musste durch, ich hoffe du bist aus der probezeit raus??!!
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    also was die an ölen weiterentwickeln wollen, wundert mich ein bisschen. klar, die geben irgendwelche zusätze noch mit rein, ganz klar. aber unterm strich sind alle öle gleich. öl is öl, ob du nun eins von 1930 nimmst, oda von 2004. und ich kann mir nicht vorstellen, das der ölfilm bei so wenig öl halten kann, weil das öl ja nich wie gummi is, sonder das setzt sich in den öltaschen ab, und vermindert dort die reibung, nur wenn das dann durch die verbrennung dort mitverbrannt wird, is halt nix mehr da, und der ölfilm wird dünner. also ich würde immer mit 1:50 fahren, egal mit welchem öl.
    und das die nich so viele rückstände hinterlassen liegt daran, weil se bei ziemlich niederen temp. vollständig verbrennen, was bei 4t ölen z.b. nicht der fall is. das die karre nun schneller wird, liegt daran, das weniger öl im benzin is, und damit man eine stärkere und bessere verbrennung erzielen kann, weil öl brennt nich.
    also ich fahre zwischen 1:17-1:40, misch immer frei nach schnauze, un hab bis jez keinerlei probs. klar, der auspuff rotzt zu, aber das juckt mich nich die bohne, wird er halt ausgebrannt. also mir wäre es ehrlich esagt zu riskant mit 1:100 zu fahren, will ja noch was von meiner simme haben, und nich jede 5000 km meinen zylinder ausschleifen lassen. zumal der verschleiß durch weniger öl nich besser wird.
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