Ich hab nu mal bei AKF geguckt, dort gibt es die Grundplatten A70S-3 und A70S-5.
Ist die 5er ne Weiterentwicklung oder einfach ne andere ?
Beiträge von MAG
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Er sagt ja es würd was kommen, selbst wenns langsam Fließt müsste sie wenigstens angehn
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1. Wie viele Simson Mokicks besitzen sie?
b) zwei
2. Haben sie das Moped in der DDR erworben oder später?
b) später
3. Welche(n) Modelltyp(en) besitzen sie?
b) Roller c) S-Serie
4. In welchem Bundesland wohnen sie?
RLP
5. Empfinden sie das Mokick als zuverlässig?
a) ja
6. Wie viel Geld haben sie in ihr(e) Mokick(s) bereits investiert?
400€7. Führen sie selbst Reparaturen an ihrem Mokick durch?
a) ja
8. Was halten sie von der Qualität der MZA-Ersatzteile?
b) ausreichend
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Ok, das wollt ich wissen.
danke^^
Was passiert denn auf längeren Strecken?
Is dann nur die ZK flott runter oder kann das die Elektronik beschädigen? -
Hi,
da meine Vape Kaputt gegangen ist und die Simme 20km entfernt steht wollte ich die mit einer
E-Zündung nach Hause fahren die ich noch rumliegen hab, leider hab ich aber nur 12V zündspulen.
Nu steht überall das ist falsch.Mit welchen Folgen muss ich rechnen wenn ich so fahren würde oder könnte ich das garnicht erst?
Die Simme aus der die Zündung kommt ist schon mal gelaufen aber weil die Lager und Simmeringe Kaput sind net sonderlich lange.Wie seht ihr das?
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Hmm nee das is mir zu viel aufwand, vllt hilft aber das hier weiter
http://www.motelek.net/andere/vape/a70s5_12v100w.png
mit den Daten kannste ja eig ausrechnen wie lang und so.
Meine Frage mit der 12V Zündspule an E-Zündung steht immernoch, mach ich da was kaputt fährt das überhaupt.
Soll nur zum Nach hause Fahren sein! -
So nu hab ich die E-Zündung aus meiner S51 ausgebaut und werde die Tage mein Moped damit mal nach hause fahren.
Nur zu den Zündspulen hab ich noch ne kleine Frage, was passiert wenn ich ne 12V Spule verwende und was ist ne Kleinzündspule? -
Nee da war nichts zu sehn, ich hab da nu schon n bisschen dran rumgebastelt.
Ich frag mich auch wie das sein kann, ich mein mal das is jan Draht ohne jegliche Belastung...
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Das ist bitter...
naja aber was muss das muss. -
So, hab die Grundplatte nun endgültig als Fehler ausgemacht.
Die Primärspule hatte keinen Widerstand, wahr wohl irgendwo der Draht gerissen oder so,
kann man diese Spule einzeln Tauschen? -
Bei der Messung hab ich wohl den Selben fehler gemacht mit 20kOhm Messbereich zeigt das Multimeter 5,9kOhm an!!
Wie konnte ich so dumm sein....
Weiß auf Masse zeigt 1,3k Ohm
Rot auf Masse immernoch unendlichAlso scheint mit der Zündspule doch alles okay zu sein...hmm
Dann müsste es ja bald die Primärspule sein, aber wieso kommt dann da ne Spannung raus beim Kicken