Beiträge von SVI 90SP

    Hallo, hab da ne frage zum typenschild am hauptrahmen! mein altes ist vor rost abgefallen und ich wollte mir zu meinem neuaufbau ein neues typenschild anbauen! Frage: Woher bekommt mann solche typenschilder und wo muss mann sich rahmennummer und baujahr eingravieren lassen??


    Mfg Phil

    Moin,


    Mach dir nie nen 60er für 35 eus rein, die dinger gehn wie n 50er:mad:, am berg n kleines bisschen besser, hatte selbst so einen. Ich würde dir raten nen 60er für etwas mehr geld zu nehmen z.B. 60er SZ von Schmiermaxe oder LT. Wie gesagt, nur empfehlungen, fahre die nicht selbst!:smile:


    MFG Phil

    Hallo,


    habe diese bilder vin einem kumpel gezeigt bekommen (in beiden Foren nicht angemeldet) und habe den hintergrund dieses Falles nicht gewusst!:frown: habe mir den beitrag auf Simsonforum.net duchgelesen und ziehe meine Aussage über Reichtuning zurück! Bitte vielmals um verzeihung!:frown:


    MFG Phil

    Hallo,


    hab mir vor in 1 bis 2 monaten nen LT 85/4 zu kaufen mit 20er BVF! Wollt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann ob man das ding auch mit nem Gianelli Tuning auspuff fahren kann (AOA is eintönig^^, LeoVince is auch nix neues)?? Wenn ja, wie viel PS könnte der ungefähr bringen??


    MFG Phil

    Hallo, ganz klar LT!! Bei Reich würd ich mir keen motor kaufen! Hab bilder von einem S78er Komplettmotor gesehn, da is mir bald das Gesicht eingeschlafen! Unter Regeneriert versteh ich was anderes, als das was sich RT da geleistet hat! Nichts gemacht, keine neuen Dichtungen, alte Kugellager und Zylinderkopf schräg aufgeschraubt!


    Ich würd mir nur Motoren von LT kaufen!


    Mfg Phil

    Zündfunke müsste vorhanden sein, die Zündung wurde ja erst vom neu gemacht! Anschieben hab ich auch schon probiert, dann läuft se kurz, aber sobald ich ein bisschen gas geb geht se einfach aus! :frown:

    Hi,


    mit der 80er HD isses so weit ich weiß bei nem 60/4 richtig, bei nem 60/2 reicht ne 75er oder ne 72er HD! Also Düsen überprüfen und Vergaser richtig einstellen, dan funzts auch! Und guck noch mal nach ob der funke ordentlich vorhanden is und die Kerze in 0rdnung is! Sollte kein problem darstelln!


    Gruß Phil

    Hi,


    habe seit vorhin ein Problem mit meiner simme.:mad: Hab getankt und danach sprang sie nicht mehr an! Weiß nich woran das liegen könnte, da Zündung und Vergaser erst neu gemacht wurden!:confused:


    Ein paar daten zu meiner Simme:


    S51 B2-4
    60er2
    BVF 16N1-8 Vergaser mit 75er Hauptdüse
    6V E-Zündung


    Hoffe das einer von euch mir helfen kann, ich bin mit meinem Latein am ende!


    Gruß Phil