na klar ist doch ne Presspassung, falls es wirklich schwer gehen sollte, einfach den Vergaser ein bißchen erwärmen...
MfG
na klar ist doch ne Presspassung, falls es wirklich schwer gehen sollte, einfach den Vergaser ein bißchen erwärmen...
MfG
als erstes immer Zündkerze checken, danach Stecker, immer erst die kleinigkeiten, dann kannst du nämlich das schon ausschließen...
MfG
ich hatte ma nen totschalter an meiner simme vorm luftfilterkasten angebracht, also wegen Diebstahl Schutz.
Irgendwann hats mir den Schalter mal durchgefeuert, da ging das moped gar nicht mehr.
Ich habe das aber erst festgestellt, als ich das moped schon 9km nach hause geschoben habe :frown:
MfG
Der Zylinder wird ca. 150° heiß und Wärme leitet ja bekanntlich, dann ist es doch normal das sich das alles überträgt und auch die Grundplatte heiß wird...
MfG
Das Teil nennt sich Zerstäuber. ![]()
MfG
bevor du den ausbrennst, schau dir den auspuff mal genau an am ende hat sich da schon richtige ölpampe indrinnen gebildet.
das hat ich schon mal, war echt übelst...
MfG
eben gleich neues Öl rein und da ist gut, bevor du noch was kaputt machst...
MfG
ich finde die braunen Schwalben auch am schönsten, eben weil man sie auch so selten sieht, da hat man wenigstens noch ne Rarität...
MfG
Was stimmt mit dem Rücklicht nicht, zu groß??
Naja der Rest ist halt Geschmackssache.
Ich habe einen Shoke, nur halt ohne Bowdenzug das Regel ich unten.
Das ließ sich damals etwas schwer realisieren, wegen der SB, da hat ich damit gar nicht gerechnet.
Inzwischen sind mir zwar schon Lösungen eingefallen, aber die Faulheit hindert mich immer dran... ![]()
MfG
Hallo,
ich möchte mal mein Moped vorstellen. Es ist mein täglicher Begleiter, egal wie das Wetter auch ausschaut.
Optisch macht es sicher keinen so guten Eindruck, aber ich lege mehr Wert auf die Funktion.
Stolz bin ich auf meine Scheibenbremse, die mich schon manchmal vor rücksichtslosen Autofahrern gerettet hat :biggrin:
Es ist ein original 70er verbaut, der auch schon ziemlich verschlissen ist und er macht knapp 75 km/h.
MfG