Beiträge von HarryTie

    bei unterbrecherzündung kann es passieren das der funke über den isolator läuft.bei elektronik nicht.verringer den elektrodenabstand der zündkerze.da geht nichts kapput.

    ich schon wieder.hab ein paar bücher zu hause.auch ne rep.anleitung von s50.hab noch kein bild gesehen auf denen die blinkergläser von hinten verschraubt werden.hat jemand bilder die das wiederlegen ?und angaben wie :bei meinen moped war das schon immer so ist kein beweis

    wenn der tank verrostet ist,hilft nur tanksiegel.geh mal hier rauf http://www.tanksiegel.com/?gclid=COHDuqfmrJMCFQ4GuwodMl9law
    das ein tank nicht rostet wenn er voll benzin ist,ist falsch.da kannst du auch 1:33 reinkippen.der rostet trotzdem.komm mir keiner mit :da ist doch öl drinnen.benzin ist durch seine zusätze wasseranziehend. alter ddr sprit nicht. übrigens kann man bei wagner korrosionsschutzzusätze kaufen.ist nunmal so,benzin älter als ein jahr ist schrott.

    zzp kann es kaum sein.wieso sprinkt sie dann an.vergaser komplett auseinandergebaut-incl.düsen?wenn du den limadeckel nicht aufkriegst-wie kannst du denn die simmerringe kontrollieren.dazu muß die grundplatte ab.mit nen faserschreiber genau kennzeichnen.mach erstmal die sachen und stell nicht ständig fragen wenn du das was du machen kannst noch nicht gemacht hast. ist es ne e-zündung ?

    ohne konus fehlt der gegendruck im zylinder. es gibt auch nachbauten mit konus.diese sind aber schlecht gemacht.da sich dein konus verabschiedet hat,denke ich das das kein originalauspuff war. ob straße oder enduroversion ist egal.stimmt die zündung.vergaser sinstellen.stell den vergaseroberteil mal auf nen glas.dann kannst du den schwimmer sehen.nimm dir dann einen benzinschlauch und gieße wasser rein bis der schwimmer schließt.das sollte so 7-9 mm von glasoberkante sein.