linkes Seitendeckelfach ist leer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um den Kopf ging es nicht. Es ging um den Begriff Beeinträchtigung. Ich habe gesagt in seltenen Fällen ist das möglich. Die Ausführung hast du bekommen.
    Deine ganze Argumentation beinhaltet jeweils eine der ersten Aussagen bei Google wenn man das eingibt. Deshalb die letzte Aussage.
    Meine Beiträge wurden in meiner Funktion als User geschrieben. Wenn ich als Mod agiert hätte, hätte ich dir für deinen ersten Post mit der Tautologie eine Verwarnung wegen Spam gegeben und fertig.

Zum Te. Wenn du die Möglichkeit hast stell die Zündung mit Messuhr ein, danach abblitzen und somit überprüfen. Konus und Gegenkonus penibel entfetten und Polrad mit 20Nm anziehen. Um den Unterbrecher einzustellen kannst du ihn als Taster in einem Gleichstromkreis verwenden.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Ok, die Maschine läuft... gestern kam einer mit seiner S51 vorbei. Wir haben den Vergaser gereinigt (die Nadel schleift noch ein bissl, merk ich daran das dasss Gas langsam zurück geht). Dann die Schwungscheibe entfernt und geguckt... Kondensator war auch defekt, Unterbrecher eingestellt, .... und läuft.
    Ich muss zwar evtl anschieben, aber das stört grad nicht.
    Kralle sitzt auch wieder richtig ;)
    Der Kickstarter klemmt ab und zu, also wird das nächste wohl sein da mal zu öffnen und sauber zu machen.
    Danke noch.

• Da brauchst du gar nichts auf machen. Die fehlt ein Zahn vom Kickersegment. Kommst du eh nicht ran. Lass das alles so wie es ist.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!