Hallo, ich habe zurzeit eine anzeige online, in der ich einen simson s51 motor bj 1980 verkaufe. Den habe ich komplett(mit zündung, zündspule) für 350€ eingestellt, ausserdem läuft er und hat 26000km runter. Ich habe auch schon einen Interessenten, aber frage mich jetzt, ob der preis angemessen ist und bitte daher um eure meinung.
Simson s51 motor bj 1980
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kommt auf die Zündung an. Wenn der Motor noch nicht regeneriert wurde finde ich allein für den Motor bis max. 250 Euro angemessen, wenn nicht sogar schon etwas hoch. 350 dann mit funktionierender E-Zündung ist doch ok.
-
Wäre mir sogar schon deutlich zu teuer.
mfg
-
Zu teuer bei der Laufleistung.
-
Zu teuer, für'n Motor im unbekannten Zustand und dann womöglich noch ein 3 Gang....
-
Naja wenn er nen Interessenten hat der das Ding kauft... dann ists scheinbar noch nicht Teuer genug
Aber mir persönlich wär das ganze nicht mehr als 200€ wert inkl. der Zündung. Immerhin darf man den kompletten Motor regenerieren und den Zylinder tauschen/schleifen etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!