und eins wo meine schwalbe drin steht:
ich muss die förmlich reintrage, sonst passt sie nicht rein
das sieht man auf dem foto nicht so gut
das tor geht gerade noch so zu, manchmal schlägt es am rücklicht an
Wie sieht Eure Werkstatt aus???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich poste heute auch noch Bilder von meim Schuppen, 4meter mal 4,50meter Blockhaus mit Fundament, eigentlich mit meinem Angelkram voll, aber der ist nun etwas verringert worden, sodass viel Platz für Mopedteile ist, ausserdem hab ichnoch hinten in unserer Garage Platz und ne Werkbank, im Kaport ist auch Platz zum unterstellen, aber ne Simson hab ich immer noch nicht I)

-
also ich hab meine simme in nem schuppen stehen wo man auch das wichtigeste dran machen kann:p
wenn dann was größeres ist (wie diesen winter) geh ich dann einfach über di hauptstraße so cirka 1min und da bin ich bei meinem opa der eine schöne werkstatt (von früher) hat, da steht auch ein ofen drinne und da bin ich auch nicht allein gibt ja noch das radio und die Karnikel (oder wie die auch immer geschrieben werden) [morgen gibt's bei meiner oma eins, sind aber noch genug da, wird immer für nachwuch gesorgt I) )
naja auf jedenfall hab ich in der werkstatt auch jede menge werkzeug das ich es so richtig gemütlich habe
--
-
Jo,
Ich habe auch schon bilder von meiner garage und meiner teststrecke und meinen lieblingen.:dance3:
--
Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst. -
SOeinmal
-
sogar mit liegestuhl:p
--
-
Und nun von vorne naja im Winter sind da auch so viele Gartenmöbelund so drin aber für ein Moped und schrauben reicht derPlatz.
-
-
also Enduro das war einmal nicht's was haste denn gemacht
unter den Textfeld wenn du antwortest steht doch die frage "Datei an Beitrag anhängen?" dort gehste einmal auf durchsuchen und suchst dein bild raus, darf allerdings leider nicht größer als 200kb's sein;)
--
-
wie bekomme ich das bild rein wenns größer als 200kb ist? habe ebend gerade versucht was hochzuladen aber an der größe hats gescheitert
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" -
Du packst das Bild in Paint, wählst die Freihandauswahl, machst Rechtsklick ins Bild und dann auf alles markieren, dann nochmal rechtsklick, dann strecken zerren, dann öffnet sich n Fenster mit Prozentzahlen, die stehn immer bei hundert prozent, da nimmste dann bei beiden 25prozent oder so, und dann wird das Bild verkleinert. Oder ganz einfach HIER gratis und ohne Anmeldung, mit bis zu 2mb pro Bild hochladen und verlinken.
-
Ich galube es hat geklabt.?
--
Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!