Eure meinung zu Reichtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, ich weiß, dass hier schon oft über Reichtuning diskutiert wurde aber die Beiträge sind ja alle schon etwas länger her. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Reichtuning empfehlen oder lieber die Finger davon lassen würdet. Mich interessiert das bloß, weil ich mir den Gussbuchsen 70/2 angeschaut habe und ich mir den eventuell holen will.

• Wenn er will, kann er. nen eigenwilliger Kauz, hat aber auch schon einiges an mist verzapft.
    Nachdem er nun vor 1-2 jahren seine Zügel etwas aus der Hand gegeben hat, versucht man die fehler von früher auszumerzen, was teilweise bisher gelungen ist.
    Ist meine persönliche Meinung.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Hab von ihm den 90eco Zylinder als 4 Kanäler.
    Das war vor 3 Jahren. Ist eher auf Drehmoment ausgelegt. Fahre ihn aber mit einen alten Rzt Reso Sport (den hab ich halt da gehabt).
    Läuft mit 19BVF mit 85HD, 70er Kupplungskorb, 4 gang Getriebe, und abgeänderter Kupplung. Übersetzung blieb original mit 15 Zähnen da ich nicht so auf endgeschwindigkeit aus bin.
    Was soll ich sagen, läuft mit GPS gemessen seine soliden 90 Sachen. Vmax waren mal 98 km/h bei ca. 9500 Umdrehungen.

Kann mich also nicht beklagen. Verbrauch und Leistung lässt für mich keine Wünsche übrig.

Muss aber am Ende sagen das ich aktuell eher zu Rzt gehen würde. Liegt allein am online Auftreten und an der Entwicklung die dort vorhanden ist. Ist meiner Meinung einer der Fortschritt vertritt.
    Grüße

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

Einmal editiert, zuletzt von Harzracer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!