Du hast ja richtig ahnung also lang seine reso essen sind für einen Resonanzbereich von 6000 bis 10000 ausgelegt und wer en motor wie ich bald haben werde braucht sich da keine rübe machen ( S90 4Kanal). Bei einem stino motor glaub ich auch net das da wat passiert weil der dadurch nie zu viel ausdehnung ahben dürfte.
Frage zu Lt Reso Esse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo kriege ich so nen ding in originalform billig her?
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
-
Bei RZT gibt es einen Sportauspuff in original Optik. Der kostet mit Krümmer 74,90€.
Gruß Thomas
-
krümmer hab ich ja...! aber hat den von RZT vielleicht irgendwer.....?
--
-
en kumpel von mir hat die 04er version drann also von außen is der wirklich nur nach am endstück zu erkennen und er hat einen helleren klang, würde sogar sagen der "scheppert" ein wenig gefällt mir persönlich überhaupt nicht der "Sound" wenn man es so nennen will:))
--
-
Bringt der Sportauspuff von RZT denn auch mehr Leistung? Würde ihn an einem 50er 4 Kanal fahren. Ist der auch deutlich lauter als der normale Auspuff?
Gruß Thomas
-
leistung kannn ich jetz nicht genau sagen weil der so ein komplett paket genommmen hat da war der Auspuff und noch ein vergaser + 60er 4K dabei deswegen hab ich jetz nicht so den vergleich
und wegen den "Sound" wie gesagt für mich klingt der nicht so ut der is so hell, bzw. scheppernd kann man gar nicht richtig beschreiben aber mir gefällt's nicht:look: :look:
--
-
Zitat
Original von davidmederake:
Du hast ja richtig ahnung also lang seine reso essen sind für einen Resonanzbereich von 6000 bis 10000 ausgelegt und wer en motor wie ich bald haben werde braucht sich da keine rübe machen ( S90 4Kanal). Bei einem stino motor glaub ich auch net das da wat passiert weil der dadurch nie zu viel ausdehnung ahben dürfte.das müsste man erwähnen!
(das du bald den 90er von ihm hast)--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
g net der is mir sogesehen zu teuer ich habe mich mal von RZT überzeugen lassen mit denen ihrer neuen Zylinderreihe mit doppelauslass da sagete mein simme fachmann das der dann eine wesentlich längere distanz fahren würde als mit normalen außerdem hat schon laut leistungsdiagremm des 70er 4 Kanal 3 PS ab 2000Umdrehungen p. min. muss allerdings warten muss noch Kurbelwelle (Reich) Kupplung machen lassen und mir vorher noch en alten 4Gang ohne Zylinder besorgen der möglichst billig ist.
-
villeicht nicht mehr aktuell dieser threat, aber bei ebay kriegt man nun für 50€ resos für bis zu 70ccm mit verschiebaren kegel!!!!;D :-p
-
stell mal bitte nen link rein!
--
-
Zu dem Sound da sagt jeder der ne 03er und en 04er kennt das der neu einen richtigen blechernen sound hat aber der 03er schön dumpf und satt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!