Hi habe mir bei ebay ne lang reso esse für 50€ ersteigert von 2003 ist die wesentlich lauter? Schonnmal jemand von der Polizei erwischt wurden? Ist es optisch überhaupt sichtbar außer schweißnaht?
Frage zu Lt Reso Esse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es kommt darauf an ob du ne lange, lange+geknickt oder ne kurze hast die kurtze is am unauffälligsten! und nur wenig unterschiede vom sound!
--
Schubi[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
-
Also habe sie nun wesentlich lauter is se net aber ein hammer sound hat der auspuff richtig tief und dumpf einfach geil:dance1:
-
Ist das die, die bei ebay auf dem Foto an einer blauen Schwalbe dran war? Bring der Auspuff auch Leistung?
Gruß Thomas
-
JA dat is der also leistung ja im überfluss bin in der beschleunigung besser geworden und auch 7kmh bei endgeschwindigkeit.
-
Was hast du denn für einen Zylinder drauf. Bin nämlich auf der suche nach dem Auspuff.
Gruß Thomas:)
-
könnt ihr mal nen foto reinstellen? weiß nich so ganz welchen ihr meint!
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
-
-
bringt der auch ordentlich leistung????? ich hab mir nämlich au schon mal überlegt den zu holen...! dich mir is etwas unklar wie das dann mit der geräuschentwicklung is.... wie laut das dann is.... un ob die bullen das merken!!!!!
nen kumpel von mir hatte au ma so nen tuningauspuff.... das ergebnis nach 3 wochen war nen!!!!kolbenfresser !!!!! wo dran kann das geliegen haben und was meint ihr... lohnt sich der kauf?
--
-
Also nen kolbenfresser wirste davon net bekommen zumindest net bei lang. Und leistung bringt der sieht so aus wie aufm foto aber ich hab das 03er modell und das 04er bringt angeblich noch mehr aber ich konnte mir net mehr leisten.
-
na toll... die kosten doch nen schweine geld oder???? 150€ !??? oder lieg ich da falsch? soviel will ich nämlich net ausgeben!
--
-
hm kolbenfresser?
warum nur wa?weil der auspuff nicht an diesen stino zyli passt sondern nur an lang seine zyli´s...
man man man ihr mit euren tuningpötten.
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!