Faust Belegarbeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    wir sollen bis mitte januar'05 eine belegarbeit über goethe's Faust1 erarbeiten.
    ich hab aber kein bock, den ganzen mist zu lesen und alles aus zu arbeiten! könnt ihr mir plz helfen und ein paar nützliche seiten geben, bitte?!

ps: google.de spuckt nur dumme seiten aus, wie hausaufgaben.de, mit dialern usw... I)

simsonfreunde helfen sich gegenseitig :D
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)
    - Ovales LED Rücklicht (Gericke)
    - Miniblinker (Louis)

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• also wo ich das hatte hab ich was im internet gefunden, jeden Akt un diese kleineren Abschnite (was weis ich wie die heisenI) )
    satnden auf der Seite, ging wirklich gut ;D :p I)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Nur einfaches Abkopieren ist nicht. Besser ist es, ein Referat zu lesen, und dann doch ein eigenes zu schreiben. Auch die Lehrer sind relativ fit, was Referate im I-Net betrifft. Und wenn sie dir anhand von 4-5 identischen Sätzen auf die Schliche kommen, hagelt es auch gerne mal ne 6....

• Veto, die mahcen nur Stress wenn Du wortwörtlich alles vorliest und keine vom Text unabhängigen Fragen beantworten kannst gibts ne 6. Wenn Du aber ein paar Sätze übernimmst und die Quellen mit angibst ist das kein Prob. Jedenfalls bei uns nicht.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ach echt, bei meinem bruder hat die englisch lehrerin nur einen satz von seinem text auf google eingegeben und sofort den kompletten text gefunde.
    er hat dann sofort eine 6 gefressen;D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!