Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi. Also ein Holzmoped zu bauen ist ja keine neue Idee, aber vielleicht interessierts euch.

letztes schuljahr klasse 10 sollten wir ein abschlussprojekt in kunst machen.
    nicht lange, da kam halt die idee mit dem holzmoped.
    fahrtüchtig isses nicht mehr geworden. wir hatten nicht genug zeit. aber 2 mal die note 1 hatts gebracht und viele blicke ;D

steht jezz in meiner schule und wird langsam verschandelt, aber nächster zeit kommt es in die garage und wird fahrtauglich gemacht. schaun wir mal ;)

das geilste ist die 80cm lange gabel aber trozdem hängt die kiste vorn tiefer :smokin:

• sorry aber dafür habt ihr ne 1 bekommen, is ja nicht schlewcht

aber ich glaube kaum das es die anderen diversen teile aushält die da noch drankommen das es fährt

was isn das für en holz:p 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• tut mir leid da war ich wohl ein biss'l voreilig I) I) I) I)

jhetz weis ich warum ihr ne 1 bekommen habt, is echt gut geworden

aber die frage was das für ein Holz is steht noch;)

--

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich dachte beim ersten Bild auch nur...hä?! Ne 1 für 3 Bretter zusammen nageln?! Aber dann hab ich die anderen Bilder gesehen und muss sagen siet geil aus! Wie habt ihr das mir dem Tank gemacht? Weil der so klein is, einfach ne 1l Dose genommen und verkleidet oder wie?...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Ni übel sieht super aus,aber damit willst du doch ni auf die Straße. Oder?? Ich hätte angst das mir das Teil bei der Fahrt zusammen bricht:p

• naja und ab biss'l hollprig wird'S auch;D
    --

• Ich warte nur noch darauf das einer aus ner Schubkarre versucht ne Karre draus zu machen. Das fehlt hier noch;D Ne Schubkarre mit Motor;D

• richtig schick wenn sie fertig is setz mal noch nen paar fotos rein würd mich interessieren
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• Zitat

Original von Peti:
    Ich warte nur noch darauf das einer aus ner Schubkarre versucht ne Karre draus zu machen. Das fehlt hier noch;D Ne Schubkarre mit Motor;D

guck mal im westfalia katalog da gibts das schon. neh schubkarre mit motor weiß grad ned ob verbrenner oder elektro...

boa alter die 1 is echt verdient!!!! wie alng habt ihr n dafür gebracht??8o

• Schubkarre mit motor wär doch die idee... hinten wo man die abstellt tüddelst 2 kleine rollstuhl rädchen dran und gut is.
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!