Was sagen oder sehen die Experten bei diesem Angebot. Zu Hochpreisig? KBA Papiere sind dabei.
Preis:1650€ VB
Danke für die Antworten.
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was sagen oder sehen die Experten bei diesem Angebot. Zu Hochpreisig? KBA Papiere sind dabei.
Preis:1650€ VB
Danke für die Antworten.
LG
Er schreibt 4 Gänge.Seitendeckel ist aber von der 3 Gang.Der Rest scheint ok zu sein.Preis ist ja VB,da würde ich auf jeden Fall noch etwas verhandeln.
Die ist aufgehübscht für den Verkauf. Schau sie dir genau an! Vorderrad, Silberspray auf dem Reifen...also kann die Felge vergammelt sein, etc.
Ausserdem: Vee Rubber Reifen...
Ist die Anhängerkupplung eingetragen?
Hat sie ein Typschildchen dran?
Genau hinschauen und dann kannst du bestimmt was am Preis machen oder atellst fest, das sie nur auf den Fotos toll aussieht...
ich gucke mir die Karre die Woche nochmal an.
Aber danke für die Tipps. ![]()
Guck nach dem Typenschild (Export?) oder in den Papieren ob die eine 45 oder 50km/h Begrenzung drin steht.
Scheint auch ein amal Vergaser verbaut zu sein. Original ist das nicht. So wie der Schalthebel steht muss wohl ein 2,20 m mann damit gefahren sein...
Kann ja eigentlich keine Exportkarre sein wenn KBA Papiere vorhanden sind. Ansonsten mal die Felgen genauer Checken, das mit dem Silber-Lack auf dem Reifen ist schon lustig, da wurde entweder die Felge oder paarmal am Schutzblech rumgesprüht. Ansonsten macht die gute eigentlich nen recht brauchbaren Eindruck, kann aber auf den Bildern auch täuschen. Am besten wirklich genauestens Prüfen und versuchen zu Verhandeln. Wenn soweit alles passt und stimmig ist würd ich versuchen so bei 1200 - 1300€ zu landen, mehr wärs mir dann doch nicht wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!