luft benzin gemisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo habe euren beitrag gelesen .wie merke ich das mit dem zu dünn und zu fett.habe garkeine ahnung davon. meine sr 50 bj:88
    läuft im moment nicht richtig bei volllast geht sie immer aus und dann nicht mehr so recht an was kann man da machen .
    mfg:ronny

• Georg-Lauter: was hast du fürn vergaser, welche kerbe teillastnadel. bei nem 16n1 wust du die luftgemischschraube 1.5 - 2 umdrehungen öffnen

ronnystuwe: das siehst du an der zündkerze. wenn die ölig und nass ist läuft deine karre zu fett, wenn sie trocken und rußig ist dann zu mager. wie du sie dann einstellen must steht ja schon im post von entwicklungshelfer
    zu deinem problem. hast du vergaser mal sauber gemauch und düsen durchgepustet, hast du ne 260 zündkerze drinn, oder der vergaser ist nicht richtig eingestellt
    --
    eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• bevor ihr an euren schrauben rumdreht empfehle ich wirklich erstmal die nadel zu verstellen!und min.2km zu fahren!denn erst dann änderst sich die farbe der kerze sichbar...
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ok danke werd ich mir merken
    --

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!