Schwalbe bei Zoll Auktion für 2038€ weggegangen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn das Blech genauso professionell wie der Rahmen lackiert wurde, ein echtes Schnäppchen :D

Die Rahmennummer gehört nun auch der Öffentlichkeit, und der Benzinfilter wurde wegen der besseren Begutachtung Rot lackiert. Fantastisch :thumbup:

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von OteKa ()

• Jaaaa....Glückwunsch an Glashäger für das tolle "Schnäppchen". Da hatte der Käufer wohl richtig Ahnung.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich sag mal so, eine schlechte Grundlage ist es ja nicht.
    Jedoch muss man nochmal n bisschen Geld und Zeit reinstecken.
    Dafür ist es jedoch eine echt teure Restaurationsbasis, die sich der Käufer dort angelächelt hat.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Bei Zollauktionen lassen sich die Leute gern hinreissen. Ich habe das schon öfter mal bei T4s beobachtet. Da liegt der Auktionspreis auch meist knapp 1000€ über dem, was die Leute auf dem normalen Markt ausgeben würden.
    Nun ist die Auktion auch noch in Berlin gewesen..mit stolzen 15 Geboten über 1000€.. ich denke man kann sich vorstellen wie das ablief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!