Schwalbe bei Zoll Auktion für 2038€ weggegangen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn das Blech genauso professionell wie der Rahmen lackiert wurde, ein echtes Schnäppchen

Die Rahmennummer gehört nun auch der Öffentlichkeit, und der Benzinfilter wurde wegen der besseren Begutachtung Rot lackiert. Fantastisch

-
Jaaaa....Glückwunsch an Glashäger für das tolle "Schnäppchen". Da hatte der Käufer wohl richtig Ahnung.
MfG
Christian -
Ich sag mal so, eine schlechte Grundlage ist es ja nicht.
Jedoch muss man nochmal n bisschen Geld und Zeit reinstecken.
Dafür ist es jedoch eine echt teure Restaurationsbasis, die sich der Käufer dort angelächelt hat. -
Bei Zollauktionen lassen sich die Leute gern hinreissen. Ich habe das schon öfter mal bei T4s beobachtet. Da liegt der Auktionspreis auch meist knapp 1000€ über dem, was die Leute auf dem normalen Markt ausgeben würden.
Nun ist die Auktion auch noch in Berlin gewesen..mit stolzen 15 Geboten über 1000€.. ich denke man kann sich vorstellen wie das ablief. -
Die Rahmennummer gehört nun auch der Öffentlichkeit, und der Benzinfilter wurde wegen der besseren Begutachtung Rot lackiert. Fantastisch

Der Filter wurde nicht lackiert, der ist so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!