Kleinteile Kupplungshebelwelle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin jetzt soweit fertig mit meinem S50 Motor. Mir kommt die Einbautiefe vom Kupplungshebel etwas komisch vor.
    Ich glaube mir fehlt hier eine art Plastescheibe unter dem Kupplungshebel, damit dieser Bündig mit dem Gehäuse abschließt. Ich hab leider in diversen Shops nichts gefunden.
    Vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht beim montieren :kopfkratz:
    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Das Bild dreht sich beim Hochladen auf den Kopf :undwech:

• Das dürfte so passen. zu tief geht nicht und wenn es nicht tief genug ist,passt es mit der Druckstange nicht. Kannst ja mal einen Klaps mit dem Hammer geben. Es fehlt aber die Drehfeder,die dort noch hingehört. Es gibt 2 Varianten der Kupplungshebel: Alt (Blöcke mit Silentaufhängung): Keine Feder,Plastehülse mit "Kragen" Neu wäre deine Variante,allerdings mit Feder. Wobei die Feder jetzt nicht den großen Unterschied macht :)

• Aha, danke für die Info :)
    Die Feder hab ich da, einen wirklichen Unterschied macht die aber wirklich nicht.
    Ich hätte am liebsten die Buchse in der alten Ausführung, so wie es jetzt ist kann meiner Meinung nach Regenwasser eindringen.
    Leider find ich die einfach nicht online. Hat vielleicht Jemand einen Tipp unter welchem Namen die zu finden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!