hallo.
ich möchte mir ne lampenmaske kaufen typ "raptor"
mein kumpel sagt, das sie 55 watt hat und somit zu stark für ne 12 volt lichtmaschine ist..
stimmt das?
Lampenmaske zu stark?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Quark, ich hab im Rücklicht und Bremslicht auch 55 Watt Birnen (H2) drinne.
Das einzige was anders ist, ist die Helligkeit.
Mein Rücklicht leuchtet jetzt halt extrem gut, aber ist besser, als das stino Funzel-Licht der originalen simme.
Grüße, SSC
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
nur mal als denkanstoß das rück/bremslicht hat nichts mit dem scheinwerfer zu tun und wenn du eine stärkere wattzahl einbaust als vorgesehen ist dann wir die lampe dunkler weil nichgt genügend stromstärke zur verfügung steht wenn du in einer karre wo 25/25 watt vorgeschrieben sind(von der spule) eine 35/35 watt lampe einbaust dann leuchtet diese nur noch schwach andersherum kann es dir passieren das die lampe nach kurzer zeit durchknallt also die wattzahl sollte schon aufeinader abgestimmt sein von lampe und spule
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" -
Du kannst dir aber auch eine Vape Zündung kaufen. Die hat eine Leistung von 55 Watt.
Gruß Thomas
-
Muss man die Vape dann ohne den Regler anklemmen??
Ne Vape hat 110 Watt!
-
Meinte ich doch.
Gruß Thomas
-
das ist mir schon klar. ich wollte nur wissen ob die lampenmaske so eine starke birne hat??
-
also ich hab mich erkundigt.... für so eine raptor lampenmaske braucht man eine vape3 zündung... die maske hat 80 watt! aber da ist mir der aufwand zu groß. gibt es auch noch schwächere birnen für so eine maske??
-
musst du probieren ob du da was umbauen kannst von der originallampe und der maske ich habe mir jetzt 2 masken von artec bei ebay für stück 14,90€ ersteigert und das beste daran ist die maske hat als aufnahmepunkte für diie lampe genau die selbe wie die simme und das 2 glück was ich hatte war eine maske im laden kostet 49,90€:D also mal richtig fett kohle gespart
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!