nix geht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen

Ich fahre(wenn sie mal läuft) eine Simson SR 50. Bei einem Motorwechsel habe ich den Freilauf zertrümmert, deshalb fehlt der Anlasser. Mittlerweile habe ich das Problem das nur noch das Licht funktioniert. Keine Hupe kein Blinker keine Tachobeleuchtung. Es kommt nicht mal Strom dort an. Kann der Fehler durch den nicht mehr vorhandenen Anlasser kommen??

Viele Dank für einen Tipp
    Peter

• sicherung durch?
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Die Batterie ist geladen. Ich habe schon längere Zeit Probleme mit den Kontrolllampen im Tacho(Wackelkontakt) Seit ich den Tacho abgenommen habe um die Kontrolllampen richtig zu befestigen gehrt nix mehr.

• Tach auch

Die Zentralsicherung war tatsächlich durch. Auf die Idee bin ich nicht gekommen weil ich dachte wenn die durch ist geht auch kein Licht mehr. Ich habe gerade eine mit 2,5 A eingebaut. die war auch gleich durch. Ich werde mir eine 4 a Sicherung heute mittag besorgen. Bin gespannt ob nicht noch irgendwo ein Kupferwurm drin ist.

Danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!