Hallo
Die meisten Zylinder haben ja bei den Überströmtaschen eine eher rechteckige Form. Allerdings habe ich jetzt einen Zylinder bekommen Wo die Taschen nicht so rechteckig sind. Im Anhang ein Bild beider Formen. Welche ist jetzt besser? Weil die Taschen am Motor sind ja auch nicht so rechteckig sondern eher so wie rechts auf dem Bild.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
MfG 60ccm Klaus
Zylinder Überströmertaschen anpassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die kannst du problemlos mittels fußdichtung auf deinen Rumpf anpassen. Auflegen, nachschneiden, auf den Zylinder legen, anreißen und nachfräsen.
frohes Fest -
Oke danke. Wenn ich dann die Buchse auf die Breite anpasse muss ich dann auch die Aussparungen am Kolben verbreitern oder hat das nichts damit zutun?
Frohes Fest -
Rechts sieht bisschen nach Sport aus!?
Sind schon relativ groß die Taschen.
Ich nehme an das der Kolben dafür ausgelegt wurde!? -
Die Buckel bitte in Frieden lassen, die lenken den Strom Innen.
-
Oke danke. Wenn ich dann die Buchse auf die Breite anpasse muss ich dann auch die Aussparungen am Kolben verbreitern oder hat das nichts damit zutun?
Frohes FestBitte ohne Vorahnung nicht an der Buchse rumfräsen.
Es hat seine Gründe weshalb die Überströmer diese breite haben, die sie haben.
Wenn du jetzt ohne jegliche Vorahnung darin rumfräst, kann es passieren, dass du am Ende weniger Leistung hast, als ein Stino.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!