Mit dem der Kirchenbank. Bisher bekam "Rom" zwar nur einmal Geld von mir, aber ich finde das sollte auch genügen. Leider kostet der Sektenaustritt nochmal 30Ois. Naja, aber wenn nicht jetzt, wirds wieder so eine blöde Rumrechnerei in der übernächsten ESt. Da reichen mir EÜR, G, UStE, UStE-VA für eine Woche Rechenspaß vollkommen aus. ![]()
*old* Stammtisch*closeTT*
- LordHelmchen
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Uns ist auch nicht wirklich Weihnachten...zwar lecker gefuttert und Uns bischen beschenkt,aber meine Frau muß noch zur Nachtschicht ins Helmholtz-Zentrum...
Morgen ist auch Ruhe,Übermorgen kommen die Kinder und Enkel,dann ist bischen mehr Weihnachten...
Ich war heute wieder in meiner Werkstatt,Motor zerlegt.
Allen auf jeden Fall ein frohes Fest! -
Und ich war der Meinung, das man sich heute dann so ab zwölf Uhr mal um ein paar Geschenke kümmern könnte...
Und für meinen neuen Zylinder Mal das motul 800 geholt, wenn ich den gerade schon Mal extra nach Köln geknattert bin. Gab noch schöne 4€ Weihnachtsrabatt auf das Öl bei Louis -
Wir haben es für heute geschafft. Die Kinder sind im Bett. In die Kirche sind wir wie geplant nicht gegangen.
Wenn ich das ganze Jahr nicht gehe also warum heute?
Tagesprogramm war eine eine
Runde mit dem Fahrrad und ab auf den Spielplatz.
Hohoho -
Soooo, Tag zwei ist geschafft. Jetzt kurz verschnaufen und dann noch nen gemütlichen unter Freunden verbringen.
-
...heute war`n ruhiger Tag,meine Frau musste erstmal schlafen nach der Nachtschicht,ich hab noch bisschen gewerkelt und die Werkstatt wieder aufgeräumt...morgen kommt erst die ganze Bande,meine Frau ist in der Küche am Kämpfen mit den Gänsen und Allem was dazu gehört...morgen ist die Bude voll...
-
Wir haben heute das ganze unliebsame Menschenmaterial hier. Besagte Geburtstagsfeier vom kleinen Genclon

-
Hach ja, gestern 2 Freunde zu Besuch gehabt. Kartoffelsalat und Seelachs ist ja schnell gebraten. Heute nur kurz zu den Nachbarn Geschenke austauschen, Braten dreht im Grill macht keine Arbeit, dazu Reste vom Kartoffelsalat.
Morgen gar kein Programm. Frohes Fest
-
Bagage ist weg, alles irgendwie überlebt.
Glücklicherweise sind 2 Krank geworden...
-
Manchmal wenn man hier so mitliest, wo ist der Kotzeimer
-
So wird wohl mancher Besucher über den/die Gastgeber wohl auch denken!?
Sorry , aber wenn man keinen Bock auf Weihnachten hat/ keine Interesse an der Sache, wieso möchten dann viele trotzdem die christlichen Feiertage (als bezahlten) Urlaubstag mitnehmen!? -
Bekomm ich nicht. Weder mit, noch bezahlt, noch frei.
Ich hab kurz überlegt wie der Kommentar gemeint war (über dir,der Racing).. hätte sowohl auf die pro- als auch die Contrafraktion gepasst.
Gegenfrage: Warum "regt" man sich in einem "AntiWeihnachtsstammtisch" darüber "auf", dass in diesem Thread "anti" über Weihnachten geschrieben wird? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!