Der nächste ist postler und regt sich über deinen Spruch auf...
*old* Stammtisch*closeTT*
- LordHelmchen
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Post und Reichsbahn nimmt ihn immer.
*mimimimimimimimimimimi*
Ich arbeite momentan bei der Bahn. Und habe Abitür.
*mimimimimimimimimimimi off*
Späßchen.Bei uns isses Weihnachten immer wie folgt:
Am 23. bricht meine Mutter in Panik aus, dass sie vermutlich nicht genügend zu essen hat. Der Vati überlegt ob es sich überhaupt gelohnt hat, einen Baum zu kaufen, da er so oder so schon nadelt.
Am 24. gibts immer Kartoffelsalat. Mutti denkt immernoch das sie zu wenig hat, aber die Familie bringt wie immer auch alles mögliche zu Essen mit, sodass wir am Ende 80% der gekochten Sachen übrig haben.
Am 25. wird sich vollgefressen. Ich will mich dann immer heimlich in die Garage abdrücken, um wenigstens etwas produktiv zu sein. Jedoch wird mir dies meist verwehrt, sodass ich dann über 12h lang fast nur mit essen und dumm rumsitzen beschäftigt bin.
Bis zum 31. können wir dann immernoch gut von dem zu Weihnachten Gekochten essen.Den 23. habe ich jetzt schon zur Hälfte hinter mir und meine Prognose ist bisher eingetroffen.
-
Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zu Bauunion. Ist er noch viel dümmer, Post und Reichsbahn nimmt ihn immer.
Ich habe schon so lange überlegt und bin einfach nicht mehr drauf gekommen.
Danke!
mfg

-
Chrisman schrieb:
Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zu Bauunion. Ist er noch viel dümmer, Post und Reichsbahn nimmt ihn immer.Um den Spruch komplett zu machen: "Hast du von der Sorte zwei, dann schicke sie zur P...."
-
Bist du dumm und nicht sehr schlau, fang an zu arbeiten auf dem Bau. Ist es bei dir noch viel schlimmer, geh zur Polizei, die nimmt dich immer.
...fällt mir da noch so ein.
-
Ja, es war Provokation, denn ich war Oberfähnrich z.S.
-
Lass dich nicht hänseln gretel
-
-
Ein wildes Gewinsel um "Berufe" hier

-
Wer nichts wird, wird Wirt oder Betriebswirt.
Ja Sterni; jetzt muss nur noch jemand nen blöden Spruch über Pinselquäler haben...
-
Sorry aber Dienstgrade bei der Bundeswehr sind für mich keine Berufsbezeichnungen.
Hatte damals 2000 soviele Flachzangen und Blödmannsgehilfen die sich in den Himmel hoben als Uffz Stuffz und eben besagter Oberfähnrich.....der konnte nischt. Denke mal reiches Elternhaus und bezahlter Abiabschluss und dann wurde Söhnchen zum Drill an die Bundeswehr abgetreten.
Der war so bratzenbleede, der konnte grade so Auto fahren und nen Feuerzeug bedienen. Eigentlich fahrlässig das der mit ner Knarre rumballern durfte. -
Ja, der Großteil der BW sind nicht wirklich repräsentativ. Jedoch hatte ich in meiner Einheit damals viele wirklich statthafte Persönlichkeiten. Wir waren wirklich eine top Truppe. Haben zusammen Scheiße gebaut, zusammen gestellte Aufgaben hervorragend bewälitgtigt, zusammen gesoffen und zusammen gelitten. Von daher ist nicht die ganze BW eine Truppe von Schlapp... . Und wer nicht dabei war, sollte mal die Füße still halten.
Ansonsten war das so ein vierter Advend, so wie ich ihn mir vorstelle. Die Hände ölig, Metallgeruch, Moped auf der Bühne und nen kühles, helles. Top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!