Lackierer in Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße,

kennt jemand von euch einen akzeptablen und günstigen Lackierer in Leipzig?
    Der Tank und die Seitenteile meiner S51 sind bereits gestrahlt und geschliffen, der Lackierer bei dem ich es schonmal anschauen habe lassen wollte jedoch trotzdem 200€, das war mir etwas zu viel. Auch weil der Tank nicht im allerbesten Zustand ist (hat eine kleine Beule). In erster Linie soll es zuverlässig vor Korrosion schützen.
    Danke euch. :)

• Frag doch mal unseren Käddix. Ich weiß zwar aus dem Kopf nicht heraus was er nimmt, aber er macht es gut und nimmt nicht zuviel.

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• Ich denke auch 200€ sind angemessen.
    Wenn ich lackiere kostet mich die Farbe, Grundierung und Füller auch locker 100€. Die Arbeit muss ja auch bezahlt werden. Dabei ist es unerheblich ob ich Tank und Seitendeckel oder die Karosse von ner Schwalbe lackiere.

• Gut. Ihr habt mich überzeugt. Gute Arbeit will auch gut bezahlt werden. Ich kenne halt die Lackpreise im Großhandel nicht und habe daher keine Vorstellung, was die reinen Materialkosten angeht.
    Das Problem habe ich jetzt aber dennoch anders gelöst, da ich zufällig einen günstigen Tank fertig lackiert und versiegelt geschossen habe.
    Wenn trotzdem noch jemand einen Tip für einen guten Lackierer in Leipzig hat, der kann ihn gerne drunterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!