EWR selber bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tachschön weis jemand ob man sich ein EWR selber bauen kann, weil die ja so schweine teuer sind und der Händler bei uns hat auch kein gebrauchtes

gibt es überhaupt einen schaltplan dafür das amn das selber bauen kann oder is das zu kompliziert zum selber machen8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• es sorgt dafür das es die Halogenlampen nicht immer wieder durchhaut8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also genauer gesagt sorg der Widerstandsregler dafür das bei der ständig veränderten Drehzahl maximal 13V an die Halogenlampe kommen, da die in der beziehung ein biss'l empfindlicher als Bilux sind;) 8-)
    --

• Also, ich hab so ein Teil auch nicht an meiner 12V Anlage.
    Also bis jetzt hatte ich schonmal Probleme mit dem Vorderlicht, das hat's ziehmlich schnell durchgehauen.
    Aber ich hab jetzt ne 24 Volt Birne drinne, und da geht das.
    Ist das EWR auch für's Rücklicht zuständig?
    Ich dachte immer das Ding ist dafür da, um zusammen mit der Elba für die Batterieladung zu sorgen.

Grüße, SSC
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• @$$ S-S-C $$ dann is deine EWR im Arsch. Deine Karre macht mehr Strom als 12V und die EWR sorgt dafür das ni die Volle Ladung an deiner Birne ankommt sonder halt nur 12V.

• aso 24W, wo haste die denn her, wär doch erst ma ne günstige alternativeI) ;) 8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!