das is genauso scheiße wie die dekra, die vor 2 monaten nen ´74er cadillac coupé deVille gegen die wand gefahren hat"weils ja so werbewirksam is" anstatt irgend ein modernes auto gegen die wand zu ballern was noch massenweise produziert wird. nen monat später stellte sich raus das es sich um ein auto mit frisch revidierten motor war( kostet ne ganze menge bei ner 500 ci maschine)
die denken halt nich an leute die was von klassischen autos halten.
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
[glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow]
TV crazyrace
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das fand ich auch scheiße, die haben nur ost fahrzeuge zerstört, naja gut der golf vom kübelböck, aber naja...
also und die szene als der nva-trabbi nich angesprungen is kann ich mir absolut nicht vorsteellen, die kisen sind doch da ehr kaput gegangen qweil die zuoft gewartet wurden als das die nicht angesprunngen wären.
aber am geilsten fand ich immer noch den porsche mit trabbi sound!
--
Hier Klicken -
fande den film zwar auch lustig, aber der war wirklich nicht der knaller. die hätten nicht so viel rummel um diesen kitsch machen müssen.
ich bin ja selbst aus dem osten (thüringen). deshalb finde ich des echt scheisse, dass die trabis getunt waren und nicht original. und simson hätte auch eine rolle spielen müssen. der film war sowieso, viel zu modern aufgebaut.
typisch rtl, wessi sender :-p
--
S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984- VAPE (Schubert)
- gek. Krümmer (Eigenbau)
- Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)
- Ovales LED Rücklicht (Gericke)
- Miniblinker (Louis) -
ich fand den gelben 1er Trabbi am geilsten.... richtig schön tief und fiese felgen drauf... *lecker lecker*
--
- SG Dynamo Dresden -
"Herzlich Willkommen im Land der Dichter & Denker"
A.C.A.B - Kategory C -
...gina wild hat auch schon bessere filme gemacht!
;D :)) :)) :))
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
also ich muss sagen ich hab mir auch vieeeel mehr von den Film versprochen
und ich schleise mich an eure Meinungen mit den Trabbis an8-)
--
-
sag ich ja der gelbe Trabant war der hammer!!!
ICh freu mich schon, wenn meiner fertig ist:D
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Simson Easy Riders