TV crazyrace

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja guckt gerade jemand crazyrace 2 ??? auf rtl die trabbis sahen ja supergeil aus !! leider gerade kaputt gefahren 8o ;(
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich, ich;D :))

aber da kann man schon ganzschön leiden was die da alles ztu schrott fahren8o 8o 8o 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• naja ich fand der film war jetzt nich so der knaller
    nen paar coole szenen waren wohl dabei aber sonst
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• Ich fand die haben da ganz schön viele Ostprodukte zerstört (Autos). Die Westkisten haben immer nur Beulen davongetragen und die Trabbis, Wartburgs ... wurden alle verschrottet. :(

• waren denn simmen dabei ?? hab auch keine gesehn
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

• so weit haben die Wessis in Köln nicht mitgedacht...
    Ich finde an dem Film waren nur der Trabant P50 geil.
    Und natürlich auch die anderen Trabis wo se noch ok waren.;( ;(
    Da konnten se endlich mal zeigen wie viel geld se haben indem se alle Trabis aufkaufen und dann schön zermatschen...

Aber so finde ich den Film total scheiße
    da wollten sich mal wieder welche über dem Osten lustig machen.
    haaa haaa?( :angry:
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• mir hat der film gefallen, obwohl ich die "spezialeffekte" ziemlich "gelungen" fand
    dieser film hat sich endlich mal NICHT über die DDR lustig gemacht!
    ost und west wurden gleichwertig dargestellt

schade um die schönen trabbies
    leider gab es solche tuningmöglichkeiten überhaupt nicht! zeigt mir mal einen menschen, der auf sein auto 16-18 jahre wartet und es dann so herrichtet, so wie dieser zerschnippelte trabbi aussah

MADDIN WAR DER BESTE!!!

• Schade um die Pappen, Seit froh das keine Simme bei war, sonnst hätten sie diese auch zerschmettert. Gut der Film ist lustig, aber wieder auf kosten des Ossis.

Am besten war Martin Schneider mit seinen Imbisswagen und der Porsche Cayenne mit Pappen-Sound.

Ich wusste gar nicht, dass man zu Ostzeiten Alus für die Pappen bekommen hat, man hatte sogar Schwierigkeiten für seinen TUTUT eine andere Farbe zu verpassen.

Aber sooo doll war der Film nicht, da schau ich lieber "meine schönsten Jahre" (Fam. Treschanke)
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9307

Die Serie ist gelungen, so war es wirklich und eine grüne S51 Spielt auch mit.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Also da würde mir mein Herz bluten, wenn ich meine Pappe (wenn ich eine hätte) an eine TV-Produktion verkaufen würde und die dann dafür sorgen, dass die Pappe zu Schrott gefahren wird.

Kann mir schwer vorstellen, was für Leute 100erte von Arbeitsstunden in nen Trabi stecken (vor allem diese mit Speziallackierung) und dann für Geld (und viel kann es nicht gewesen sein "RTL-Produktion") nen Abhang runter schießen lassen.

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Schwalbe 51/1 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!