Kaufberatung Schneideplotter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Angebot ist lustig.. "Frohe Weihnachten, Happy New Year, Alles Gute!" . :D Sieht mir nach einem No-Name Produkt aus, vermutlich chinesischer Hersteller, offensichtlich automatisch übersetzter Anzeigetext. Ob du damit glücklich wirst, zeigt wohl nur der Selbstversuch. Ich persönlich würde es allerdings lassen. Wenn die Verarbeitung ist, wie der Artikeltext, wirst du mit schief geschnitteten Folien, ungleichmäßig laufenden Rollen und wenig Haltbaren Teilen bestimmt nicht froh. Zumal es bestimmt schwierig in Sachen Support, oder Ersatzteile wird.
    Software wäre übrigens dabei. "Artcut" nennt sie sich. Die ist... "okay". Ich persönlich mochte sie nicht. Edit: Moment.. nun les ich unten es wäre 12 Monate Sign Cut, oder ersatzweise PixMax dabei? Verwirrend..
    Ich selbst benutze einen Refine-Plotter. Ein älteres Modell, noch mit alten RS2320 Stecker, aber mittels Converter auf USB umgerüstet und einer profesionelleren Schneidsoftware.
    Wichtig ist vor allem aber auch was du an Folien und Transferfolien nutzt und natürlich dein handwerkliches Geschick und Talent an der Software. Das entscheidet die Ergebnisse. Nur muss das Grundmaterial natürlich vom Plotter auch vernünftig umgesetzt werden.. ganz erlich, ich bin bei dem gezeigten Modell skeptisch.

• Das ist bestimmt die bessere Wahl. Wenn sie eh abgeholt werden, kannst du sie dir ja auch kurz vorführen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!