Das kann sein. Anzeige hat er soeben gelöscht. Vielleicht hat es ja doch ein wenig zum Nachdenken angeregt.
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kann sein. Anzeige hat er soeben gelöscht. Vielleicht hat es ja doch ein wenig zum Nachdenken angeregt.
was hat er denn geschrieben ? war das ggf der Gleiche Spa*** den ich auf seine mögliche Straftat hingewiesen hatte
-
Ob die Verkäufer sich dessen bewusst sind mag ich manchmal zu bezweifeln, aber leider fallen immer wieder Käufer drauf rein.
-
Oder weil jemand gibt der die Anzeige gemeldet hat.
-
Oder weil jemand gibt der die Anzeige gemeldet hat.
Guter Witz, bei Kleinanzeigen was melden ist wie ne Bockwurst in die Turnhalle schmeißen, es passiert einfach garnix...
-
Guter Witz, bei Kleinanzeigen was melden ist wie ne Bockwurst in die Turnhalle schmeißen, es passiert einfach garnix...
Offenbar hat es eventuell doch geholfen

-
Offenbar hat es eventuell doch geholfen

Es sei denn, Du triffst mit Deiner BoWu den Hallenwart

-
Es sei denn, Du triffst mit Deiner BoWu den Hallenwart

Das soll`s geben. -
eher Verkauft oder?
-
Ich glaube das ist wahrscheinlicher bei dem momentanen Markt.... gibt genug blöde, und ich glaube noch viel mehr unehrliche Verkäufer.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-s51/1231992361-305-20648
"60Km/h Zulassung" mit originalen bulgarischen Papieren? Der muss doch zum TÜV, oder nicht?
-
Scheinbar schon abgeändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!