ne gescheite Routenapp

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Um die exakte Geschwindigleit zu messen hatte ich letztes Jahr ne App. 'bin mir nicht mehr sicher wie die heist. MyTracks jedenfals isses nicht MEHR.
    Wenn man auf die aufgezeichnete Route getipp hat wurde die Geschwindigkeit an der Stelle angezeigt. Auch Durchschnittsgeschwindigkeit unzo wurde angegeben.
    Später hatte ich GeoTracker entdeckt. Da werden auch Gefälle und Steigungen angegeben. Die ganze Route als Diagramm. Bloss das auf-die-Route-tippen-und-die-Geschwindigkeit-angezeigt-bekommen fehlt mir da.

beliebig tippen & Topographieverwertung möchte ich.

Gibts da Vorschläge?

• OpenMaps fällt mir da ein, die Aufzeichnungen werden wohl auch als GPX gespeichert, die kann man dann wohl bei Google Maps einspeisen und ansehen

• Bei Geo Tracker musst Du doch nur 1-2 Sekunden mit dem Finger auf der Route gedrückt halten und dann kommt ploppt ein Fenster mit der Geschwindigkeit usw. an der Stelle auf.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!