Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach Leute,
    Ich mach ja nächstes jahr meine Autofleppen und bekomm dann von meinem Opi nen Swift. Aber nen 3Türer auf dem Bild isn 5Türer ich weis aber ich hatte jetzt auf die Schnelle kein Anderes. Also ich habe mal den Swift etwas nach meinem Geschmack umgeändert. Aber irgendwie fehlen mir die richtigen Programme was besseres war mit Paint echt nich drin. Sagt mal wie ihrs so ungefähr findet.

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• So kann man das schon lassen, fahren ja einige so rum, nur bitte keine roten Felgen.
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich würde auch sagen das das schon gut ist aber wie gesagt keine roten felgen und weiße blinker würde ich mir rann machen
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Mein Tipp: Lass es sein. So ein "getunter" Swift ist nur peinlich. Spare dir lieber das Geld bis Du dir ein bischen größeres Auto leisten kannst und dann kannst Du anfangen zu tunen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• moin.
    ich bin auch im pagenstecher-fake-forum tätig und habe täglich mit car-fakes zu tun.
    ich bin schon richtig gut.

schick mir doch mal nen schön großes bild von nem swift und ich veränder ihn nach deinen wünschen...

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Cool Eric könn wa ma machen ich schick dir heut nachmittag mal eins.

Ach ja eigentlich solln da Alus drauf nur kann ich mir die glaubig net leisten. Deswegen wollt ich mir eigentlich paar Radkappen kaufen und die in Wagenfarbe lacken. Mal sehn.

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!