wenn man sparen will,kann man den schon nehmen. Zur Not hier oder da noch was verlängern.Dann geht das schon
Lohnt sich ein neuer Kabelbaum vor Vape?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke für eure Hilfe !
-
Du kannst vorher den Kabelbaum komplett erneuern. So viel ändert sich dann nicht. Das alte raus und das neue rein. Wichtig ist, beschäftige dich vorher intensiv mit dem Kabelbaum, zb Moser.de, wenn dubfa einmal durchblickt ist das alles kein Problem. Mfg
-
Also wenn ich eh vorhabe etwas anderes einzubauen, mache ich mir die Arbeit doch nicht zweimal. Ist ja auch mit doppelt Kosten verbunden.
Vape kaufen und einbauen. -
Welche Kosten sind denn doppelt? Kabelstrang an Gp geht mit Gp raus, ebenso an Ladeanlage. Der bleibst doch bis auf minimale Kleinigkeiten.
-
Er bekommt doch bei der Vape einen mit dazu, ist doch dann alles doppelt.
-
Er bekommt doch bei der Vape einen mit dazu, ist doch dann alles doppelt.
Bei welchem Händler bekomme ich zum VAPE-Set einen kompletten Kabelbaum dazu? Also mit Kabeln vom Scheinwerfer bis zum Rücklicht.
-
seit wann gibts bei der Vape nen kabelbaum "gratis" dazu? du kannst nur die vape kaufen als komplettpaket, einzelteile der Vape, das rundumsorglospaket als set, bei umstellung von 6v auf 12V, also mit glühobst, batterie, blinkgeber, hupe ...
vielleicht gibt es das auch noch als set mit kabelbaum, aber das muss man ja dann nicht kaufen. -
wenn man sparen will,kann man den schon nehmen. Zur Not hier oder da noch was verlängern.Dann geht das schon
Bei den mitlerweile 13 Stück, die ich verbaut habe musste nicht ein Kabel verlängert werden.
Habe ich wohl Glück gehabt.
Von den bisweilen ~40 Leuten die welche von mir gekauft haben hat sich bisher nur einer beschwert - und da war der Kabelbaum fähiger als der dressierte Affe welcher versucht hat ihn zu verbauen -
Bei den mitlerweile 13 Stück, die ich verbaut habe musste nicht ein Kabel verlängert werden.
Von den bisweilen ~40 Leuten die welche von mir gekauft haben hat sich bisher nur einer beschwert - und da war der Kabelbaum fähiger als der dressierte Affe welcher versucht hat ihn zu verbauenWie sehen denn die Farben und die Verarbeitung (Crimpqualität, Schrumpfschlauch) mittlerweile aus?
mfg
-
Blinkerkabel sind nicht sw/gr oder sw/w, sondern nur weiß oder grün. Sollte jeder der 5 Schritte geradeausgehen kann auch ohne ''schwarz'' zuordnen können.
Sonst hauen die
Farben hin.
Vercrimpungen sind fest und die Kabelschuhe stabil.
Ich kann wahrhaftig nicht meckern. -
Von den bisweilen ~40 Leuten die welche von mir gekauft haben hat sich bisher nur einer beschwert - und da war der Kabelbaum fähiger als der dressierte Affe welcher versucht hat ihn zu verbauen
oder ich hatte Pech.
Bei mir ist das eh schon ewig her. Aber letztlich habe ich eine Schwalbe mit dem Kabelbaum (natürlich dann der für das richtige Modell) und da hat vieles nicht gepasst. Da waren ZB die Blinkerkabel zu kurz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!