Problem:Vergaser?Zündung?..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach auch,also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Woran kann es liegen,dass man bei dem Stinomotor von meinem Vater nur das erste drittel vom Gasgriff nutzen kann,auf deutsch :dreht man weiter auf,dann tourt sie sofort runter.Ziehe
    ich dann aber den Choke,dann geht es sofort vorwärts????
    Kann es in entferntester Weise mit zu großem Spiel der KW-Lager
    zu tun haben???Der Vergaser ist absolut sauber,das Hauptventil
    wieder im Topzustand.Ist ne U-Zündung.

Danke schon mal,dass ihr euch Gedanken macht.
    :rotate:
    --
    ---------Onkelz--Adios---------

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• hm,
    wenn du denn den choke weg machst , wie ist es dann?
    also beim fahren?
    wie schaut denn das kerzenbild aus?
    nimm erstmal eine vergasereinstellung vor
    schwimmerstand 27mm/35mm
    luft gemisch schraube muss 2,5umdrehungen raus ;)

bis dann

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Bei mir war auch ma so en Problem.Wenn ich weiter als 3/4 gedreht habe dann wollte sie sogar aus gehen. Ich hab ne größere HD rein gemacht von 65 auf 70 und jetzt kann ich das Gas bis anschlag drehen ohne das sie wieder muckt.

• Jo,ich hab schon ne 72er drin und mit der is die Karre ja vorher auch gelaufen,also kann es das eigentlich nicht sein.Naja,ich werde ihn erstmal neu lagern und dichten.
    --
    ---------Onkelz--Adios---------

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• kann au sein, das der vergaser falsch luft zieht! das problem hatte ich auch schonmal! :D ... mein vater hat aber alles geregelt! (kennt sich damit gut aus! ham noch ne alte 50er zündapp´im schuppen die 100 klamotten läuft hihi :dance1: )

kann mir mal jemand sagen wie das bei ner E-Zündung is? BJ 89, gibts da nen drehzahlbegrenzer vom werk aus? wie kann ich meine übersetzung meiner SR50 vergrößern? habe schon nen 17er ritzel drauf! wo gibts denn ein kleineres hinterradmitnehmer?
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!?(

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!