Klarglasscheinwerfer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Hat jemand von euch ne Ahnung ob es Klarglasscheinwerfer für die S51 gibt??? Oder auch Rücklichter. Aber es sollten die Originalformen sein. Keine Anderen.
    Weil ich finde mit anderen Rücklichtern sieht sie dann irgendwie mehr nach Plasteroller aus (Is meine Meinung ich will hier jetzt keinen beleidigen...)

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Bau dir doch vorn einfach ne Plexiglasscheibe ein (vorn) oder schau mal ob du von einem Auto was einbauen kannst.
    Ein Klarglasrücklicht hab ich nich nie gesehen könnte ja mal ne firma herstellen ist bestimmt nicht so schwer.
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• Plexglas wird nich funzen da ja die Vordere Lampe sone Wölbung drinne hat. Ich weiß net ob man das mit Plexiglas so ohne weiters hinbekommt.

???

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Hi,

wenn du dir einfach nur eine Plexiglasscheibe reinmachst, stimmt dein Lichtbild nicht. Es gibt aber für die Vespa's Klarglasscheinwer-fer. Ich weiß aber nicht, ob die passen.

Gruß Thomas

• natürlich kann er das plexglas nicht einfach so gerade einbauen du musst das schon mit einem heißluftfön warm und weich machen und dann den original scheinwerfer als schablone wo du das plexglas auflegen kannst nur bleibt die frage wofür die riffelung in der scheibe ist die ist wahrscheinlich für die streung zuständig warscheilich wirste mit einem klagglas keine gute strassen ausleuchtung bekommen
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• nene klarglasrücklicht wär ned schlecht..... Es muss doch irgendne firma geben die diese klarsichtblinker fürn simmi herstellt. Die könne doch auch mal ihre produktpalette erweitern und nen klarsichtrücklich bauen...
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• Ka...
    Bei ebay verticken immer welche die gläser nur die sind sau teuer.... das billigste war ma 14euronen noch was..

Jägermeister
    Deine 5Kanal geht echt super... Vielleicht erinnerst dich noch. Nur der 5 Kanal is total schwachsinnig verbaut. Der führt ins nichts. is praktisch nur nen 4er

--
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• Jo an mich hast den verscherbelt ^^.
    Total die drehzahlsau, einer mit ner KMX hatte zu tun das er hinterher kam war natürlich schneller. WIe schnell er läuft ka hab kein tacho dran.

Hab nur nen normalen 16er BVF und stino auspuff. Ich denk mal mit nem 19er amal würde es noch besser gehen und entsprechendem auspuff. Möcht nicht wissen wie der gehen würde wenn der 5te noch gehen würde I)
    --
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!