also am Motorgehäuse musst du erst was ab 70ccm machen
und die Zahlen gibt's doch bloß bei LT oder sind die überal drauf8-)
-- 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also am Motorgehäuse musst du erst was ab 70ccm machen
und die Zahlen gibt's doch bloß bei LT oder sind die überal drauf8-)
-- 
also, ich kenne die nur von LT
Bei den anderen gibt es das glaub ich nicht
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark] 
Ich hab en deutschen Zyli und mir is noch keine Nummer aufgefallen. Hab ich auch evtl übersehen,kann ja sein. Also wenn an den Zylis ne Nr. is dann würd ich meinen wenn mann sich einen in Polen oder so kauft is da bestimmt keine drann.
Ja aber ganz solcher Billigschrott möchts ja auch nich sein. Ich möchte schon das der so ca 25000 kilometerchen mitmacht. Natürlich bei angemessener Fahrweise.
MFG S51driver:smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*
neu im Programm --> Honda CG 125W
;D Angemessener Fahrweise;D Alles klar,dann is Polen ni so das richtige;)
also da du ja anscheinend keine rennsemmel oder ähnliches zusammen schustern willst sondern täglich damit fährst würde ich meinen das es wohl das sinnvollste wäre wenn du deinen zylinder auf 60ccm ausschleifen lässt, den kopf kannste auch mit ausdrehen lassen, musst du aber nicht, dann kannste den zyli darauf machen, der sieht von außen so aus wie dein alter, wurde ja aucu nur ausgeschliffen, also auch kein streß mit bullen, dann stimmste deinen vergaser auf den zylinder ab (aslo einfach erstmal 78er hd rein) und wenn du dann noch nen 16er ritzel draufmachst sollteste eigentlich schon 75km/h schaffen, du kannst deinen auspuff auch noch nach der anleitung von langtuning zum aoa1 umbauen daann hast auch noch nen besseren anzug.
ich bin jetzt davon ausgegangen das du nen s51 motor hast, stimmt doch, oder? sonst geht das nämlich nicht ganz do wie ich das geschrieben habe.
--
Hier Klicken
Jo is en s51 Motor
MFG S51driver:smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*
neu im Programm --> Honda CG 125W
Ja entweder ist der Durchmesser vom Endstück hinten groß, dann klingt das dumpf, oder es ist ein Siebrohrentschalldämpfer, sowas hat mein Kollege, klingt fürchterlich und laut ist es auch, Kannst deinen eigenen hinten Aufbohren, dann haste jede Menge Geld gespaart. Ansonsten würd ich dir auch nen 60er Steuerzeiten empfehlen wie Krueger, kostet 90- 120 Euro sowas. Kann dasauch selber für dich machen... Und mich haben sie schon in meinem Leben 8 oder 9 mal angehalten und niemals nach dem Zylinder geschaut. ( Wohne auch in Sachsen/ bei Zwickau)
--
Mfg Dave (D&A-Racing)
http://www.d-a-racing.de.vu
http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!