bullen lohn nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach alle zusammen

bin gerade eben mit meim freund vuen etwas rumgefahrn ( fahr erst simmi seit 1 woche da motor zicken gemacht hat :look:

na wir cruisen da so vor uns her dann ich ma lessig in rückspiegel geguckt und was muß ich sehn da war gerade nen streifenwagen
    von den grünen an uns vorbeigefahren.

ihr fragt euch warum ich mich so erschrocken habe na ganz einfach meine s50 hat kein rücklicht, kein bremslicht, kein schutzblech vorn und der abstanshalter der bremse hinten ist ausgeschlagen sodas das hinterrad immer blockierst wenn ich hinten bremsen will :D 8o . na ja die an uns so vorbeigefahrn und ich mir unterm helm ein weggelacht (nachdem ich den schreck verdaut hatte :)) ):bounce:

• das machen die aber gern mal so.
    Also ich aufm Fahrrad ohne Licht, etwas angetrunken :D und fahre so entgegen der Einbahnstraße (so eine wo auch keine Fahrräder entgegengesetzt reindürfen) und da kommt mir doch so en gudes Auto vom FC Grün Weiß entgegen. Die sin langsamer geworden, und da dachte ich oh shit das wars. Aber das langsamer werden war nur weil ich mich nicht ganz für einen Weg entscheiden konnte. und als die bei mir vorbei waren sin se einfach weiter gefahren.
    Also manchmal ist das schon en ganz schön faules Pack muss ich sagen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• Also ich mag sie lieber faul sodass sie nichts machen anstatt mich anzuhalten etc;)
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!