Keine Macht den Rollern!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geile aktion :D ich will auch son t-shirt
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• tolles shirt, aber wäre es nicht sinnvoller zu schreiben "keine macht den plaste rollern" denn so is das irgendwie etwas seltsam, er sitzt auf nem sr und dann das shirt...I)
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• :)) :)) :)) :)) :))

Ich hätte aber auch lieber keine macht den Yoghurtbechern geschrieben, aber trotdem ne geile Idee!

Will auch son Shirt!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• tireGs das solltest du wirklich noch mal überarbeiten;D Die Platebomberfahrer wissen zwar bestimmt was damit gemeint is,aber die könnten sich dann auch genauso über dich lustig machen. Der Witz würde also nach hinten los gehn.Ich meine auf was sitzt du den da gerade? ;D

PS.: Wenn mann solche Fotos macht sollte mann aber das Nr.-Schild da lieber Zensieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!