Passt die in meine Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In den Scheinwerfer schon, aber wohl nicht in den Lampeneinsatz! Aber Mattus hat einen Scheinwerfer, in dem H1 Birnen drin sind (glaub ich zumindest). Frag ihn doch mal, wie er dadran gekommen ist!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Vivere per montare - montare per vivere.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wisst ihr bis wie weit ich die Watt Stärke nehmen kann, da gibts ja sogar manche mit 100Watt 8o .
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Kommt drauf an, welche Spule du hast! Die Birne sollte die Spule nicht überbeanspruchen!!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Vivere per montare - montare per vivere.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• also 30/35 watt sind standart... ich hatte mal ne auto birne drinnen (55watt) und das licht war erheblich dunkler (schon klar) und das geht dann mit der zeit auf die lichtspule

• Alles was mehr Saft zieht als die Standard-Birne zerschießt dir über Kurz oder Lang die Lichtspule.Sone spiele kannste nur machen wenn du ne Vape oder was in der Art hast wo nur noch eine Spannung erzeugt wird dafür aber mit 120 W die mußt du dann aber selbst auf alle Verbraucher verteilen (dann sind Licht, Ladung und Zündung keine getrennten Kreise mehr).
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Ok danke, dann bin ich jetzt schlauer und habe zum Gück kein Geld aus dem Fenster gewurfen.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!