Moin, bin auch wieder im Simsongame.
Machen wir es kurz, hatte vor 5 Jahren ca. damals einen 60ccm 6 Kanal Zylinder von Mühli bzw. MRS gekauft.
Laut meiner Recherche gibt es den ja nicht mehr?
So ich hatte den Zylinder nicht ordentlich warm gefahren und dementsprechend schnell n Kolbenklemmer, vom Kolben oben sind kleinere Teile abgebrochen.
Der Zylinder an sich sieht von innen noch gut aus. Was kann ich da jetzt für einen Kolben einbauen damit ich den Zylinder ordnungsgemäß fahren kann?
Der Kolben der dazu war hatte oben noch 2 Einfräsungen über den Kolbenringen, ginge da auch ein Standard 60er Kolben oder was passiert da schlimmstenfalls? Kennt ihr sonst Tuner die mir für n Fremdzylinder n Kolben "bauen" ohne das ich den Zylinder hin und herschicken muss?
Welche Anbauteile brauch ich um optimale Leistung rauszuholen?
Was ich noch weiß ist das der Motor bei dem Zylinder und 6 Kanälen untenrum null Leistung hat aber ab ner gewissen Drehzahl sehr hoch dreht. Fährt sich wie n Turbomotor mit merkbaren Turboloch, ist aber nicht weiter schlimm.
Was ich damals hatte war glaub ein RZT Daily Race SP, weil ich nicht dauerhaft Mode bei der Polizei sein möchte bzw. die schon Tuning am Auspuff erkennen.
Luftfilter, kann ich da einen originalen fahren? Den selbst gebauten den ich damals hatte, war das Moped schon merkbar lauter im Stand als original.
Vergaser hatte ich glaub ich einen 19er mit 16N1-11 Beschriftung. Wo bekomm ich sowas noch her?
Zündung hab ich ne VAPE drin.
Übersetzung villt auf 14/34 ändern um nicht son großes Loch zu haben und einigermaßen gut anfahren kann?
Danke für eure Hilfe.