Hab mal ein Portmap erstellt und will Eure Meinung wissen. (Denn da hörts bei mir auf.)
Hab einen S70 Sportzylinder, der Werksneu bearbeitet, im 1. Übermaß gekauft wurde. Nun wäre ein neuer Schliff fällig. Mein alter ehemaliger Zylinder ging wesentlich besser, breites Band, 15km/h mehr, hatte Kraft im 5. Gang, wenn ich es Richtig in Erinnerung habe ca. 8000 -8500u/min, ebenfalls ein 2 Kanäler (lief mit AOA3 Umbau, Hersteller unbekannt.) Dieser existiert leider nicht mehr, als das ich da irgend etwas vermessen könnte. (War vorletztes Schleifmaß)
Der aktuelle Zylinder fuhr mit AOA3 bescheiden, also zurück zum AOA 2, keine Kraft mehr im 5. Gang, im 4. ist bei 7000u/min Feierabend. Beide liefen mit 18-er BVF mit RZT-Kit und Luffi, etwa vergleichbar umgebauter Filu. Der alte Zylinder lief recht mager, Spritverbrauch ca. 2,5l, der neue säuft 4l mit gefühlt weniger Leistung. (HD alter Zyli glaub 75, oder 78, neuer Zyli 90 oder 95, kann grad nicht nach schauen, diese war nicht zu fett)
Nun zu meiner eigentlichen Frage, anhand des Portmaps nen Fehler zu erkennen? Lohnt das schleifen noch. Eine eventuelle Nachbearbeitung?