Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey ihrz,
    bin neu hier... hab seit Herbst 04 mein schein und fahr ne schwalbe....
    würd mich über ein treffen in LPZ freuen! hab auch noch n kumpel der simme fährt, der würde bestimmt mitkommen...

leider kann ich mit der gangschaltung noch nich ganz umgehen, denn in jeder fahrschule lernt mit sonem blöden scooter ohne schaltung fahren...
    ich denke aber dass ich im april fahrbereit wäre...

also ich verbleibe mit freundlichen grüßen und hoffe auf ein treffen im april...

asso zum thema "einmal im monat treffen": das ist ne klasse idee... da verliert man dann auch nicht kontakt...

lasst es rocken...
    de bloona
    --
    Sind wir nicht alle ein bißchen BloonA?!¿!?

• ja also wie ich schon sagte, wäre im april wieder fahrbereit. will jetzt kein datum einfachfestlegen, würde mich nach den vorgescglagenen terminen richten...
    mir ist also relativ brust...

grüße bloona

• SimsonBTF wenn ihr wollt könnt ihr zu uns zum treffen auch kommen wir machen eins am 11.02.05 in brehna aufn PEP Parkplatz kannst dir ja mal den thread treffen in tscherndorf durchlesen das gilt natürlich auch für alle anderen sorry das ich mich hier so ein mische nehmts mir bitte nich übel!grus danny

• na was issn nu mit nem treffen is nur immer monatlich oder ma so ne richtiges happining so wie bei uns in btf???

können ja da mal rumkommen aufn bier oder so aber ich glaube ihr solltet mal ne richtiges treffen im frühjahr(sommer) veranstalten.

ey simsonbtf das liegt in zwischen leipzig und zeitz.

[glow=#FF0000,3]ich brauch ne häger+ne ahk an meinem trabant.[/glow]

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!